Meine Erfahrung mit einer zweiten Nintendo Switch

  • Beitrag von Pixel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir haben hier zuhause eine normale Switch, welche meine bessere Hälfte nutzt, und eine Lite für mich. Zusammen zocken wir meist Adventures (von Artifex Mundi) am TV, oder Games lokal an einer Switch (z.B. letztens Mario Odyssey). Ein offline Zweispielermodus wäre cool, aber da gibt es leider zu viele Einschränkungen. Den Nintendo Online Service nutzen wir ebenfalls nicht.

    Aktive Systeme: Switch Lite (türkis) und PS4 (für Filme, Bloodborne & Horizon ZD)

    Zuletzt im eShop gekauft: Stardew Valley

    Spielt zur Zeit: SAO Fatal Bullet, Diablo III, Stardew Valley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!