Zegoh Logge mich meistens eben ein und mache die Tagesmissionen. Irgendwann bin ich meistens genervt, weil alle so random sind. Glaube da muss ich erst noch mehr Ranked spielen, um höher zu kommen. Hab da bislang auch erst einmal wegen einem Afkler verloren. Gestern Sogar eins mit Afkler gewonnen
Hab halt noch nicht die meisten Pokemon. Spiele daher Entweder Jungle mit Zeraora oder Talonflame oder Lane mit Lahmus/Ninetails.
Zeraora ist halt S Tier. Der macht kranken Schaden, besonders mit Lvl 10 Ult. Talonflame hab ich anfangs gespammed, merke aber mittlerweile, dass er meist nur reingeht und dann nur 1 für 1 tradet. Man kommt halt nicht mehr raus
Lahmus als CC Monster mit Surfer und Telekinese und Ninetails hat super Schaden und CC mit Dazzling Gleam und Blizzard.
Von den Kostenlosen aus dem normal würd ich denke später noch Cinderace spielen. Einfach ein starker Adc Charakter.
Gengar ist im Late auch super stark mit Hex Sludgebomb. Allerdings halt vor der Entwicklung mega schwach. Und wenn dir deine Mates die Camps klauen wirds hart.