Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – Gewinnt drei Fanpakete mitsamt der Handelsversion, Merchandise sowie den Joy-Con im Stile des Spiels

• Gleich vorweg: Ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen. Aber wenn da steht, man darf auch was zeichnen... dann kann ich einfach nicht still halten... Also bitte nicht meinen Namen mit in den Lostopf werfen, Dankeschön :)

6088-764bec58-large.png

Hier ein kindlicher Skyward Sword Link. (Gezeichnet mit Bleistift)

• Ich würde mich riesig freuen! Danke für die Möglichkeit. :) Ich habe mich von minimalistischen Wallpapern inspirieren lassen. Ich hatte so was ähnliches mal zu Majora’s Mask als T-Shirt gesehen. Allerdings sah das sehr viel besser aus, aber ich wollte es trotzdem probieren und es hat sehr viel spaß gemacht!

-Bild entfernt-

3 Mal editiert, zuletzt von YamiCola ()

• Mit einem Mastersword natürlich, leider kein Schild gerade zu Hand gehabt.

WHeN8yN.jpg

SSBU Theme

• SHA-KA-LA-KA....hab ich was von einem Helden im grünen Gewand gehört, der zielstrebend seine mächtigen Waffen zum Himmel empor streckt? Das kann doch nur der legendäre Maronus sein :troll:

Mit der Hilfe von Hylia konnte die farbige Tinte den Helden auf dem geweihten Papier festhalten & die freudige Pose für die Nachwelt aufzeigen. 🤙🏻

• Mensch auf gut glück versuch ich es auch mal mit einer Zeichnung natürlich wünsche auch ich allen Künstlern viel Erfolg und ebenfalls die mutigen die ein Foto geschoßen haben

Zu meinem Bild: ich weiß Link sieht etwas

gruselig aus aber Im ganzen Bild steckt viel mühe daher bitte ich um nachsicht

• WoW. So viele gute Einsendungen. Leider bin ich im Zeichnen absolut nicht gut.

Das einzige was ich ein wenig beherrsche ist das Arbeiten mit einem Bildbearbeitungsprog. :D

Daher habe ich es damit versucht und habe meine Lieblings-Welten verbunden :D

Falls dies aber nicht zählt, ist es nicht schlimm bei diesen vielen sehr guten Einsendungen :)

Habe lange überlegt ob ich es versuchen soll^^

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

[image='6097','large'][/image]

• So, nun hab ich mich letztlich doch noch dazu durchringen können teilzunehmen :D!

Wusste anfangs nicht ob ich mich traue und über meinen Schatten(link) springen kann, weil ich eigentlich nicht so gerne Bilder von mir hochlade, da ich aber ein schlechter Zeichner/Bastler bin, war das der einzige Weg für mich teilzunehmen :P!

Würde mich unglaublich freuen, wenn es klappen würde, vor allem weil Skyward Sword (und Zelda 2 NES) die einzigen Teile sind die ich noch nicht gespielt habe und ich die Zelda-Joy-Con so gerne hätte :D!

P.S.

Das ich kein guter Bastler bin seht ihr an meiner Link-Mütze (Ezelo für alle Minish-Cap Kenner ;P).

P.P.S.

Und das ihr das Gewinnspiel an meinem Geburtstag hochgeladen habt hat mir letztendlich den letzten Ruck gegeben mitzumachen. Bin am 23.07.1986 geboren und damit feiert nicht nur Zelda seinen 35.ten Geburtstag (jaja, ich weiß, ich bin alt :D! Deshalb hab ich mir ja auch anfangs so schwer getan überhaupt teilzunehmen, aber hoffentlich lachen wir hier alle miteinander und nicht übereinander :P).

Beste Grüße und viel Glück allen Teilnehmern, Teilnehmerinnen und Divers

• Halli Hallo,

ich bin als Linkle in Wolkenhort unterwegs und richte das Masterschwert gen Himmel um den Himmelsstrahl zu empfangen.

[image='6101'][/image]

[image='6103'][/image]

Tolles Gewinnspiel viel Glück an alle

liebe Grüße eure Diddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!