Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – Gewinnt drei Fanpakete mitsamt der Handelsversion, Merchandise sowie den Joy-Con im Stile des Spiels
-
-
-
-
-
Das ist mein Kunstwerk, in alter Bunt- und Bleistift Manier. Viel Glück an alle Teilnehmer. Ich geh jetzt Ghirahim platt machen.
-
Dann habe ich auch mal Link für mich posieren lassen, schließlich ist nur er dieser Pose würdig
Angelehnt an den Skyward Sword Artstyle, sogar mit der passenden Kulisse - wenn auch etwas in die Jahre gekommen
[image='6109','small'][/image]
-
-
-
-
Euer Gewinnspiel hat mich dazu motiviert, meine etwas eingerosteten „Zeichenkünste“ zu reaktivieren und die Siegerpose des guten Link leicht umzuwandeln, um ihn in einer, nun ja, etwas brenzligen Auseinandersetzung mit einer Dekuranha darzustellen.
Hoffentlich hilft mir diese Prise Humor, eines meiner Lieblings-Zeldas nochmal auf der Switch erleben zu können.
-
-
-
-
Auch ein Held braucht mal Urlaub!
Link besucht den Eiffelturm und posing in Siegerpose fürs Foto darf natürlich nicht fehlen.
-
hallo liebe ntower gemeinde
was für ein tolles gewinnspiel
ich habe mich dazu entschieden einen to(o)n link zu modelieren und mit acrylfarben zu bemalen
war gar nicht so einfach aber hat sehr viel spass gemacht
[image='6117'][/image]
[image='6118'][/image]
[image='6119'][/image]
hier ohne farbe
[image='6120'][/image]
ich hoffe es gefällt
liebe grüße raketo
-
-
Ob sie für mich der Schlüssel sein wird, kann ich nicht wissen; für Link selbst jedoch ist seine Pose der Schlüssel dazu, eindeutig größer als seine Freundin zu sein. ...Dachte er.
Als Scanner-Veteran im Endlosumzug lag meine tatsächliche Herausforderung darin, die Zeichnung mittels Alternative so abzulichten, dass ich mich mit dem Ergebnis zufrieden sehen kann. Das ist mir nicht gelungen, heh, ich Improvisationstalent. Farbe vermag ich ohne mein verkabeltes Papierkrokodil nicht zu bieten, aber vielleicht gelingt es dieser Skizze dennoch, jemanden hier ein bisschen zu erheitern.
-
Meine Freundin und ich sind totale Zelda-Fans. Da wir uns nur ungern selbst zeigen war meine Freundin Feuer und Flamme und hat dieses tolle Bild für das Gewinnspiel gezeichnet. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über den Gewinn freuen, wünschen aber selbstverständlich allen anderen Teilnehmern auch viel Glück!
[image='6121','small'][/image]
-
In einem alternativen Universum sind natürlich auch Schild und Schwert durch andere Gegenstände ersetzt. Hoffentlich kann ich Hyrule retten! [image='6122','large'][/image]
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!