Pokémon Schwert/Schild: Neuer Event-Dyna-Raid schickt euch in die Antike

  • Nachdem es letzte Woche ausgefallen ist, gibt es seit wenigen Minuten in Pokémon Schwert und Pokémon Schild wieder einen neuen Event-Dyna-Raid. Hatten wir zuvor Frösche oder Pokémon mit Tentakeln, reisen Fans nun einige hundert Millionen Jahre in die Vergangenheit, um den Fossil-Pokémon zu begegnen.


    Fans der ersten Generation dürfen sich freuen. Ab sofort könnt ihr in dem besonderen Event gegen Amonitas, Kabuto und Aerodactyl antreten. Diese wurden erst mit dem zweiten Teil des Erweiterungspasses bei den Nintendo Switch-Spielen hinzugefügt. Damit haben auch Spieler ohne den DLC die Möglichkeit, sich die ikonischen Pokémon zu schnappen. Fans von Twitch Plays Pokémon haben noch einen weiteren Grund zur Freude. So sind 2 % aller 5-Sterne-Raids garantiert ein Schillerndes Amonitas. Als besondere Belohnungen könnt ihr zudem ab 4-Sterne-Raids Silberkronkorken erhalten. Das Event endet am Montag, den 26.07.2021 um 01:59 Uhr.


    109574-1280-720-90b8940f0ea2f9888d73aa77f0ff0de80d40e3ec.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    Welches Fossil-Pokémon ist euer Favorit?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Vielen Dank für die Info! Ich werde mal mein Glück versuchen, aber wenn ich kein Shiny bekomme (was meistens der Fall ist), habe ich zumindest die alten Fossilien. :)


    Bis auf Amoroso haben mir alle Fossil-Pokémon der 1. Gen gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!