Hinweise auf baldigen Release von Baldo: The Guardian Owls verdichten sich

  • Lange kann es nicht mehr dauern, bis Baldo: The Guardian Owls endlich für die Nintendo Switch erscheint. Ursprünglich für den Sommer 2020 angekündigt, wurde es zwischenzeitig sehr ruhig um den Titel, welcher an The Legend of Zelda erinnert. Doch vor Kurzem gab es aus heiterem Himmel eine erste Preview von IGN, die Hoffnung darauf macht, dass das Spiel bald erscheint.


    Nun schürt der offizielle Twitter-Account weitere Hoffnung, da ein Bild mit den Worten „Are you ready?“ gepostet wurde. Dies kann darauf hindeuten, dass der Release kurz bevor steht. Auf der Steam-Seite steht zudem weiterhin das Wörtchen „Soon“ als Zeitraum der Veröffentlichung.



    Was glaubt ihr, wann Baldo: The Guardian Owls erscheint?

    Quellenangabe: Twitter (BaldosTale)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!