"Ui schau mal ich habe einen Freizeitpark gebaut!" - 3 Sekunden anschauen eventuell ne Woche rumreichen - "So zum nächsten Projekt"
Nicht umsonst gibt es so viele AC NH Instagram Accounts: Ablichten was man tolles gemacht hat und das nächste Projekt
Was ist falsch daran, dass es Menschen gibt die daran Spaß haben? Ich habe auch keine Insel immer wieder umgestaltet mal ein Teil aber auch mal komplett. Sogar das komplett kam häufiger vor. Ja es sind Projekten an denen man Spaß hat. Ich zeichne ja auch nicht ein Bild und sage, "so hab gezeichnet und werde jetzt nicht wieder zeichnen!" lol
Dazu die Aussage der Devs im TreeHouse Stream: 3 Jahre Content.
Ja... das Freischalten oder Blockieren von Feiertagen kann man natürlich als "neuen" Content ansehen. In Wahrheit ist dies aber eines der Kernelemente von AC: Leben in der Zeit der Realität. Somit ist das letzte Content Update entweder das Tauchen oder wenn man nett sein möchte eben die Kürbisse. Beides vom letzten Jahr.
wir haben doch erst ein Jahr hinter uns warum also warum schon Panik schieben? Geduldig sein, freuen eigene was kommt ansonsten hat man noch genug Zeit für andere Spiele. AC eignet sich hervorragend nebenher zu anderen Spielen.
Dafür mache ich mir aber Photoshop und dergleichen auf. Und nicht AC. Also ziehe ich weiter meine Kreise bis zur 3 Stern Bewertung weil es einfach keinen Anreiz für mehr gibt. Bewohner sind so statisch und lieblos und einfach KOMPLETT vom Spieler abgekoppelt das es egal ist wer da ist und wer geht. Man hat keine Bindung zu den Figuren.
Das gilt vielleicht für dich aber nicht für alle. Wir gesagt auf Discord haben sehr viele Spaß einfach nur an gestalten.
Mit den Bewohnern eine ich ja sogar zu lol steht auch oben. Nur erwarte ich dass nichts da japanisches Fernsehen auch nur positiv und bloß keine negativen Ausdrücke/Erlebnisse. Animes sind zwar die Ausnahme aber AC ist ja auch kein Action Spiel.
Auch hier: Reddit und Twitter prüfen danke.
Die Stimmung ist seit Monaten gekippt und nur der Name hat das Spiel so erfolgreich gemacht.
Reddit und Twitter sind schlechte wirken, da dort egal welches Thema alles nur negativ gesehen wird. Gerade auf Twitter sammelt sich der Abschaum zu jedem Thema. Da sind garantiert keine normalen Menschen unterwegs.
Was bekommen wir? Monate gar nichts. dann die E3 mit nichts und nun Ende July: Feiertagsupdate... achja irgendwas neues ist für irgendwann dieses Jahr auch noch geplant....
Diese Neuigkeiten lese ich und automatisch kommt: Jo, etwas anderes Halloween/Thanksgiving und oder Weihnachtsevent.
Und die Chance das es so wird stehen bei über 80% dank Erfahrungen der bisherigen "Content Updates" von NH.
Das ist erstmal nur schwarz Malerei. Ob nun bei Hype oder als Katastrophen Vorhersage, es wurde hier schon so vieles "vorhergesagt" was nicht gestimmt hatte ich sage nur Switch pro oder die Preise der OLED Switch die sind ja wohl auch gesunken.
@Sorainthy
Nenn mir aber gerne die subreddit wo es so negativ zu geht dann schaue ich es mir gerne an. Auf Twitter wird sich doch so oder so nur beschwert positives findet man eh nicht mehr dort genauso wie Facebook. Das sind schon ziemlich toxischer Plattformen und repräsentieren garantiert nicht die Bevölkerung.