Guardevoir betritt am Mittwoch die Arenen von Pokémon Unite

  • Genau eine Woche nach dem Launch von Pokémon Unite für die Nintendo Switch erhält das Spiel morgen einen weiteren Zuwachs der Kämpferriege. Dabei handelt es sich um das Pokémon Guardevoir von den Typen Psycho und Fee, welches die gegnerischen Pokémon mit übernatürlichen Attacken und Fähigkeiten auf Trapp halten wird. Die Unite-Lizenz von Guardevoir kann ab Mittwoch für Aeos-Münzen oder Aeos-Gems (Echtgeld) im In-Game-Shop von Pokémon Unite freigeschaltet werden. Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die Attacken und Fähigkeiten von Guardevoir werfen:



    Hier gelangt ihr zu unserem Spieletest zu Pokémon Unite!


    Werdet ihr euch die Lizenz für Guardevoir zulegen?

    Quellenangabe: Twitter (PokémonUnite)
  • Hätten dir nicht früher Bescheid geben können, jetzt muss ich entweder lange warten oder bis zum nächsten Gehalt..., Sonst hätte ich mein Gold auch sparen können hätte ich das gewusst 🙈🥰😅😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!