Endlich Nachschlag: Update ermöglicht Kauf des Mr. X Nightmare-DLCs für Streets of Rage 4 auf der Nintendo Switch

  • Es ist schon ärgerlich, wenn endlich der langersehnte DLC für ein Spiel erscheint und man ernüchtert feststellen muss: Ich kann diesen gar nicht kaufen! Ein technisches Problem verhinderte nämlich, dass Spieler und Spielerinnen auf der Nintendo Switch den jüngst erschienenen Mr. X Nightmare-DLC für das Beat 'em up Streets of Rage 4 nicht kaufen konnten. Nun ist ein kleines Update erschienen, welches den Fehler behebt und euch endlich den DLC aus dem Spiel heraus erwerben lässt.


    Publisher Dotemu entschuldigt sich in einer Pressemitteilung vielmals bei der Spielerschaft und gibt noch einen kleinen Überblick, was euch in dem DLC erwartet:



    Wir hatten bereits die Möglichkeit den Mr. X Nightmare-DLC ausführlich zu testen. Falls ihr also vor dem Kauf doch lieber erst einmal nachlesen wollt, ob sich die Erweiterung lohnt, dann schaut gerne bei unserem Test vorbei.


    Habt ihr schon sehnsüchtig auf den DLC gewartet und freut euch, dass dieser endlich auf der Nintendo Switch erwerbbar ist?

    Quellenangabe: Cosmocover-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!