Am besten hat mir eigentlich Rindo gefallen. Den Charakter fand ich am besten.

Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels
-
-
Ich mochte Rhyme am liebsten. Ich mag den generellen Artstyle und die Charakterdesign des Spiels, Rhyme fand ich dann noch besonders cool.
-
Ich mochte im ersten Neku am meisten. Im zweiten spielt er bestimmt auch wieder eine Rolle. Ich bin jedenfalls gespannt!:)
-
Kanon Tachibana ist ein interessanter und cooler Charakter. Ihr erster Auftritt gefällt mir gut. Bin gespannt wie sie sich noch weiterentwickelt
-
Minamimoto!
Als er sich in der Demo meinem Team angeschlossen hat, bin ich fast ausgeflippt vor Freude
-
Ich mag Minamimoto vom Charakterdesign. Find ich einfach am coolsten
-
Nagi Usui - die erinnert mich irgendwie an Beetlejuice oder auch die Adams Family.
-
Defintiv Nagi, weil ihr "Charakter" quasi genau zu meinem passt.
"Verachtung für jene, die sie für oberflächlich oder unaufrichtig hält"
-
Am besten hat mir eigentlich Ryhmde gefallen
-
Mein bisheriger Lieblingschar ist Neku Sakuraba. Bisher, weil ich nur eine Handvoll in Kingdom Hearts Dream Drop Distance kennenlernen durfte, aber jetzt Lust hab damit jetzt anzufangen
-
-
Mein fav. Charakter ist eindeutig Neko! Hoffe ich habe glück das Spiel zu gewinnen!
-
Sho und Neku, würde ich sagen. Sofern man nach Teil 1 geht.
-
Nagi mag ich am liebsten, aber Ayano finde ich auch sehr gelungen
-
Meine Lieblingsfigur ist wohl Neku. Ich mag die Entwicklung, die er im Laufe des Spiels von einer in sich gekehrten, verschlossenen Figur hin zu jemandem nimmt, der sich anderen gegenüber öffnet und dadurch Freunde findet, die ihm wichtig werden.
-
Ich hab jetzt die Demo angespielt und die fand ich deutlich besser und überzeugender als der gesamte erste Teil. Auch das Kampfsystem ist viel besser geworden und hat sich definitiv in die richtige Richtung entwickelt.
Von den bisherigen Charas hat mir Shoka Sakurana am Besten gefallen.
-
Minamimoto, weil er immer noch gut für einen Twist in der Story ist. Das chaotische, mysterische Element halt. Braucht jede Story, man muss ja auch an weitere Sequels denken
-
Ganz klar Rindo 😎
-
Da ich bis jetzt auch nur das Prequel gespielt habe, würde ich Neku sagen. Ich mochte sein Charakterdesign sehr und fands auch richtig cool, dass die Charaktere in KH3D wieder auftraten.
Aus NEO: The World Ends with You hatte mir Minamimotos Design angetan. Gibt mir Organisation XII Vibes.
-
Mir gefällt das Design von Ayano
-
Nach dem kurzen durchlesen der Charaktere, wirkt mir Hishima am sympathischsten. Sarkastisch und stur, was für eine amüsante Kombination.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!