Ken Doi natürlich. Ist einfach cool.

Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels
-
-
Rindo, einfach weil er mich, vom Design, sehr an die guten Final Fantasy und Kingdom Hearts Spiele erinnert.
-
Ich kenne keinen.
Kann ich trotzdem teilnehmen
-
Für mich ist es Neku. Nicht nur weil ich sein Design liebe, sondern hauptsächlich weil er auch eine interessante Entwicklung im Laufe des Spieles durchgemacht hat. Bin daher super gespannt welche Rolle er im 2. Teil spielen wird.
-
Von dem was ich lesen konnte gefällt mir der Fret am besten.
-
Ich finde Minamimoto super.
-
Hatte damals mit der DS-Version geliebäugelt, sie aber letztendlich verpasst. Jetzt konnte ich das Spiel aber endlich für die Switch nachholen. Ich bin ganz klar für Neku, weil sein Typus Teenager so perfekt in dieses Spielsetting passt.
-
Neko ist cool
-
Nie gespielt. Aber Minamimoto macht einen coolen Eindruck und sieht sehr interessant aus als Charakter.
-
Der Artstyle ist frisch und flippig, deswegen sehen alle Charaktere cool aus, aber Shiki aus dem ersten Teil hat mir bisher am besten gefallen
-
-
Für mich ganz klar Neku, man spürt richtig wie er sich im Verlauf des Spiels weiterentwickelt. Am Anfang hat er überhaupt keine Lust, schnauzt alle an und denkt das ganze wäre ein Witz. Nach und nach merkt man wie er reift und sich so, vor allem zum Ende hin, zu einem tollen Charakter entwickelt. (Würde jetzt hier ins Detail eingehen, möchte aber nicht das Ende vom ersten Teil spoilern).
So eine tolle Entwicklung sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft.
-
Auf jeden Fall Rindo
-
Neku.
Alleine schon wegen Kingdom Hearts DDD. 🤣
-
Finde der Protagonist Rindo ist sogar der beste Charakter... Würd mich echt freuen sein Abenteuer, nach der Demo weiter führen zu können
-
Ganz klar Rindo
-
Minamimotos Mathegebrabbel find ich irgendwie charmant
-
Rindo finde ich persönlich am coolsten!
-
Es gibt viele gute Charaktere, aber Neku ist schon besonders. Würde mich über die Version für die Switch freuen.
-
Für mich definitiv Neku
-
Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach. Ich habe den ersten Teil unglaublich gerne gespielt und fand die meisten Charaktere sehr interessant. Mein Lieblingscharakter ist aber auf jeden Fall Kariya. Ich hab mich über jeden seiner Auftritte gefreut und liebe seine entspannte Art.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!