Rindo ist mein Lieblingscharakter
Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels
-
-
Shoka Sakurane ist mein Favorit.
-
Schwer zu sagen. Ich denke Rindo
-
Da ich Neo TWEWY schon hab, mach ich natürlich nicht mit beim Gewinnspiel, aber wollte dennoch erwähnt haben dass Joshua mein Favo Character ist, gefolgt von Platz 2 den sich Neku und Shiki teilen
-
Ich fand immer Neku klasse
-
Mir gefällt Rindo am besten! Zumal sein Characterliches Bild dank der Maske auch gut zur jetzigen Situation passt, auch wenn das Design nur Zufall war!
-
Neku fand ich von Sekunde 1 an am interessantesten.
-
Uff gute Frage. Mein liebster Charakter ist wohl Neku Sakuraba (also der Hauptcharakter im ersten Teil) weil ich mich sehr gut mit ihm identifizieren kann. Auch ich will eigentlich mit niemandem reden, alles alleine schaffen und in ruhe gelassen werden. Aber auch so wie er habe ich mich etwas gewandelt.
Ansonsten liebe ich den Mathe Nerd Sho Minamimoto. Dank ihn hatte ich ohne Scherz mehr Motivation Mathe zu lernen (und letztendlich eine 1 auf meinen Abitur Zeugnis gehabt.) Auch liebe ich Sho's lied "transformation".
Liebe also diese beide am meisten, umso glücklicher bin ich, dass beide im Zweiten Spiel wieder vorkommen sollen!
-
Gar nicht so einfach, aber meine Wahl fällt wohl auf Minamimoto
-
am besten gefällt mir Rhyme
-
-
Ich sehe mich als Spielerin Reaper Nagi. Ich werd auch oft für jung gehalten, bin es leider irgendwie nicht so. Aber Schminke rettet alles xD. Ich verfolge meine Hobbys auch so wie sie und widme meine Zeit und Energie in die Lieblingsspiele. Grad hab ich nur 3 Lieblingsspiele. Ich bin ebenso extrem scharfsinnig, die Emotionen kochen bei mir hoch und manchmal zeige ich auch Verachtung für oberflächliche Leute die kein Hirn haben. Im großen und Ganzen bin ich echt nett. Das Game passt zu mir.
-
Auf jeden Fall Neku. Hab mich damals richtig gefreut, als er einen Gastauftritt in Kingdom Hearts hatte. Aber sonst hat er einen richtig freshen Style, den Pullover finde ich lit
-
Sho Minamimoto, gefällt mir am besten.
-
Habe erst kürzlich den ersten Teil auf der Switch nachgeholt und mein Lieblingscharakter ist Shiki.
Allein was man im Verlauf der 1.Story- Woche rausfindet (bezüglich des Äußeren) und warum, wieso, weshalb. Also quasi die Aussage, dass man sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren sollte, anstatt neidisch zu sein und sein zu wollen wie andere. Oder eben auch nicht alles so ernst zu nehmen, was andere sagen... etc.
-
Ich habe leider nur die Demo von Neo the world ends with you gespielt, jedoch kenne ich the world ends with you auch da ich es geschaut habe. Mein Liebling ist Neku Sakuraba aus the world ends with you, weil ich mich irgendwie in Neku wieder gesehen habe. Er erinnert mich an mich selbst als ich noch kleiner war, ich habe mich von der realen Welt zurückgezogen und ich war immer in Begleitung von meiner Musik. Ich wollte immer alleine sein und so schnell wie möglich alles hinter mir bringen. Ich hatte auch große Probleme Freunde zu finden oder ihnen zu trauen. Deshalb ist es für Neku da ich finde dass wir uns irgendwie gleich sind.
-
Ich habe den Vorgänger leider nicht gespielt, aber ausgehend von der Webseite zu NEO wäre mein Liebling auf jeden Fall Nagi. Weil sie ihre Interessen mit großer Leidenschaft verfolgt und nichts für Oberflächlichkeit übrig hat.
-
Ganz klar 777! Reaper und angehender Rockstar, eine unschlagbare Kombination. Außerdem ist "Def Märch" ein Killer-Bandname!
-
Hach ja, The World Ends with You. Was für ein grandioses Spiel das doch war! Aber schon eine halbe Ewigkeit her. Vom Originalspiel habe ich Shiki am meisten ins Herz geschlossen. Es wäre echt super, wenn ich mich nach so vielen Jahren wieder ins Spiel der Reaper stürzen dürfte!
-
Am meisten mag ich den Charakter von Joshua ... ist einfach so
Mega tolle Verlosung
-
In der Demo hat mir Rindo gut gefallen, vorherige Teile hab ich nicht gespielt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!