Vom Charakterdesign und was ich bisher so von den Charakteren gelesen habe finde ich Minamimoto am interessantesten.
Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels
-
-
Ich wähle Neku
-
Ich kannte die Reihe bis zur Switch Ankündigung noch gar nicht, aber mein Lieblingscharakter muss ganz klar Ken Doi sein. Ich liebe Ramen
-
Neku gefällt mir am besten
-
Definitiv Ken Doi
-
Minamimoto, weil er seiner Gruppe mit seinen psychischen Kräften hilft.
-
Mir gefällt Nagi Usui sehr gut.
-
Sho Minamimot, finde ihn alleine schon optisch sehr geil gemacht
-
Ich kenne die Reihe bisher noch nicht, aber Nagi finde ich am interessantesten. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel!
-
Ich denke, ich sehe mich am ehesten bei Nagi. Bin auch ein Student, der viel Zeit in seine Lieblingsspiele steckt. Und außerdem sieht sie einfach echt cute aus
-
-
Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe und auch den Vorgänger noch nachholen muss, kann ich natürlich nur mutmaßen. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass es Roxas werden wird (ja, der aus Kingdom Hearts). Nachdem Nomura die beiden Serien schon in der Vergangenheit verknüpft hatte, war ich trotzdem ziemlich überrascht, Roxas auf dem Cover von NEO: The World Ends with You zu entdecken (ich meine die Person im Hintergrund, die sich an die Kapuze fasst). Ich freue mich schon sehr darauf, ihn wiederzusehen und bin schon gespannt, welche Rolle er in dem Spiel spielen wird.
-
Rindo ist mein Liebling
-
Ich habe die Spielereihe bisher leider noch nicht spielen können.
Nachdem ich die Charakterbeschreibungen gelesen habe, finde ich Nagi Usui am sympathischsten, weil sie genau wie ich Videospiele, Anime und Manga gut findet und ihr Outfit gefällt mir.
-
Neku ist mein Favorit
-
Ich kenn die Reihe noch gar nicht, hab daher auch noch keine Lieblingsfigur
-
Neku finde ich sehr interessant
-
Ich gebe Nagi-Usui den Vorzug
-
Dann lege ich mich mal auf Neku fest!
-
Minamimot gefällt mir am besten.
-
Mein Favorit ist Rindo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!