Neku ist mein Liebling. Er hat einfach den coolsten Style und den interessantesten Charakter bzw. eine tolle Entwicklung.
Gewinnspiel zu NEO: The World Ends with You – Nennt uns euren Lieblingscharakter und schnappt euch die Handelsversion des Spiels
-
-
Ich finde Minamimoto sehr interessant. Er hat eine charmante Ausstrahlung 😅
-
ich Liebe Ken Toi
einfach der beste
-
Ich kenne das Spiel nicht und habe durch den Trailer richtig Lust bekommen. Die Demo hat auch sehr viel Spaß gemacht. Von der Bände finde ich Minamimoto am coolsten. Viel Glück allen anderen
-
Nagi Usui... ich glaube wir würden gut miteinander auskommen
-
Mein liebster Charakter ist ohne Frage Nagi Usui, weil sie meiner besten Freundin optisch wie im Wesen sehr ähnlich ist. Auch sie merkt immer sofort, wenn jemand unaufrichtig ist, und schlau ist sie wie ein Fuchs.
-
Ich mag Nagi, die ist witzig und frech
-
Mein Favorit ist Nagi Usui.
-
Hab bis jetzt nur ein paar Stunden in den ersten Teil reingespielt, bis jetzt gefiel mir Shiku am besten hilfreich positiv und es gefällt mir wie sie versucht Neku aus seiner Schale zu holen. Ich hoffe sie behält den positiven Einfluss auf Nekus Entwicklung.
-
Hishima, wegen seines Sarkasmus und weil er nicht leicht zu durchschauen ist.
-
-
Kurz und knapp: "Minamimoto"
-
Minamimoto ist einfach cool
-
Neku Sakuraba gefällt mir am meisten!
-
Mir gefällt Nagi besonders gut.
-
Mein Favorit ist Ken Doi!
-
Für mich ohne Frage Nagi Usui.
-
Meiner ist Rindo
-
Eiji Oji klingt interessant, ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Ist jetzt auch eine sehr spontane Entscheidung, weil ich bewußt nicht allzu viel über das Game gelesen habe, und es auch gerne dabei belassen würde
-
Es ist schwer zu entscheiden, eigentlich finde ich alle Charaktere gut, aber wenn ich mich entscheiden muss, fällt meine Entscheidung auf Rindo.
-
Mein Lieblingscharakter ist Rindo Kanade. Mal die Hauptrolle spielen und eine ganze Stadt retten? Da bin ich dabei!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!