Mit Fuka und Desco gibt es ab sofort zwei weitere Charaktere als DLC für Disgaea 6: Defiance of Destiny

  • Nachdem sich zuletzt Valvatorez und Pleinair den Schlachten in dem RPG Disgaea 6: Defiance of Destiny angeschlossen haben (wir berichteten), folgen mit Fuka und Desco nun die nächsten beiden Charaktere, welche in Form eines DLCs erworben werden können. Wie zuletzt schon, hat NIS America den neuen Charakteren einen eigenen Trailer spendiert:



    Fuka und Desco können ab sofort einzeln für jeweils 3,99 Euro im Nintendo eShop erworben werden. Beide sind aber auch im Season Pass, zusammen mit weiteren Charakteren und Boni enthalten, für den ihr 34,99 Euro zahlt.


    Wie gefallen euch die beiden zusätzlichen Charaktere? Werdet ihr euch einen der Beiden kaufen, oder habt ihr sogar den Season Pass erworben?

    Quellenangabe: YouTube (NIS America)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!