Neuer Gameplay-Trailer gibt spannende Einblicke in Kitaria Fables – Abenteuer erscheint einen Tag früher

  • Jeder Katzenliebhaber und Farming-Freund wird sich den 3. September bereits rot im Kalender markiert haben, denn da soll Kitaria Fables für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S|X, Xbox One sowie für den PC via Steam erscheinen. Wie die Entwickler von PQube jedoch jetzt bekannt gaben, können Fans sich bereits einen Tag früher ins Abenteuer stürzen, da die Veröffentlichung nun für den 2. September angesetzt ist.


    Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch weitere Eindrücke des Gameplays näher bringt. Dort werden euch nicht nur die verschiedenen Jahreszeiten und die Weltkarte gezeigt, sondern auch, was ihr als mutige Katze sonst noch zu tun habt. Hier stehen vor allem die Kämpfe im Vordergrund, die einen großen Teil von Kitaria Fables ausmachen, denn im lokalen Modus könnt ihr auch zu zweit losziehen und Bösewichten den Kampf ansagen. Schaut euch im Anschluss den neuen Trailer an und lest einen Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung.



    Freut ihr euch noch mehr auf das Spiel oder ist Kitaria Fables gar nicht so euer Ding?

    Quellenangabe: SWORDFISH-Pressemitteilung, YouTube (PQube)
  • Katzen, Farming... Ich bin dabei.

    Systeme: Switch Lite (türkis), PS4, PS2, PS Vita

    Zuletzt im eShop gekauft: Bulletstorm, Crysis, Doom 3

    Spielt zur Zeit auf der Switch: Doom 3 und Pkm Schild

    (... Alter, die Grafik von "Bulletstorm" ist ja geil, selbst im Handheldmodus. 8|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!