Neuer Trailer zu Melty Blood: Type Lumina stellt den Charakter Akiha Tohno näher vor

  • Vor etwas mehr als einer Woche wurde bereits der Charakter Arcueid Brunestud aus Melty Blood: Type Lumina vorgestellt, die im Beat 'em Up ihren Gegnern im Nahkampf gegenüber tritt. In einem neuen Trailer wird nun Akiha Tohno vorgestellt, die ihre Gegner mit Spezialattacken unter Druck setzt und sie so schließlich zermürbt. Melty Blood: Type Lumia erscheint hierzulande am 30. September für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam.


    Zitat

    Nach dem Tod ihres Vaters erbt sie die Rolle des Oberhauptes der Familie Tohno, einem angesehenen Haus in Souya. Ein Jahr jünger als ihr Bruder Shiki, sorgte sie für seine Rückkehr von der Familie Arima. Ihre tadellosen Umgangsformen und ihre Haltung verkörpern perfekt die Tochter eines Adelshauses. Sie ist streng, auch mit sich selbst, und lehnt Dinge wie moderne Vergnügungen und Leichtsinn ab. Wegen ihrer stolzen und willensstarken Art, fällt es vielen schwer, sich ihr zu nähern. Als sie eine mysteriöse Präsenz in ihrer Stadt spürt und entschlossen ist, den Namen der Familie Tohno zu wahren, macht sie sich in der Nacht auf den Weg, um Nachforschungen anzustellen...



    Habt ihr bereits eine Favoritin oder einen Favoriten auserwählt oder wartet ihr noch auf andere Charaktere des Spiels?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!