NEO: The World Ends With You debütiert in den britischen Videospielcharts – Spiele für die Nintendo Switch dominieren weiterhin

  • Das britische Unternehmen GfK veröffentlichte kürzlich die aktuellen britischen Videospielcharts. In dieser Woche geht in der Topliste die Welt unter, den NEO: The World Ends With You feierte seine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch. Dabei konnte es einen guten Start hinlegen und sich auf dem zehnten Platz niederlassen.


    An der Tabellenspitze gab es hingegen wenig Bewegung. Hier thront weiterhin die Rennsimulation F1 2021 gefolgt vom erfolgreichen Remaster The Legend of Zelda: Skyward Sword HD. Einen größeren Sprung nach vorne konnte zudem Olympische Spiele Tokio 2020: Das offizielle Videospiel machen. Mit dem Erreichen des achten Platzes lag eine olympische Medaille allerdings in weiter Ferne.


    Nachfolgend findet ihr die aktuelle Top 10 der britischen Videospielcharts inklusive Platzierungen der Vorwoche in Klammern:

    1. (1.) F1 2021
    2. (2.)The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
    3. (5.) Mario Kart 8 Deluxe
    4. (7.) Animal Crossing: New Horizons
    5. (8.) Minecraft (Nintendo Switch Edition)
    6. (9.) Grand Theft Auto V
    7. (6.) Marvel's Spider-Man: Miles Morales
    8. (13.) Olympic Games Tokyo 2020: The Official Video Game
    9. (4.)FIFA 21
    10. (NEU) NEO: The World Ends With You

    Habt ihr bereits versucht, die Welt vor dem Untergang zu retten?

    Quellenangabe: NintendoLife

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!