Ganz ohne Kraftstoffverbrauch – art of rally erscheint in der kommenden Woche für die Nintendo Switch

• In der vergangenen Präsentation der Indie World kündigten Future Friends Games und Funselektor eine Portierung des malerischen Rennspieles art of rally für die Nintendo Switch an und nannten mit den Sommermonaten einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung. Das genaue Erscheinungsdatum wurde nun in einer dazugehörigen Pressemitteilung enthüllt – art of rally erscheint am 12.08.2021 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Die Besitzer einer Xbox One oder Xbox Series X|S und Abonnenten des Game Passes finden art of rally ebenfalls am 12. August in dem kostenpflichtigen Service von Microsoft – die Veröffentlichung für die PlayStation 4|5 erfolgt hingegen erst zu einem späteren Zeitpunkt. Den neuesten Trailer des Rennspieles mitsamt der Pressemitteilung findet ihr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erhält art of rally einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch?

Quellenangabe: Future Friends Games-Pressmiteilung
  • weiß jemand ob man da wieder nachteile hat weil man keine analogen trigger hat?

fand das schon bei trials doof das man da mit den analog sticks beschleunigen musste.

• Ich kann mich noch erinnern, wie bei der ersten Ankündigung für Switch viele die scheinbar etwas ruckelige Grafik kritisierten.
    Für mich sah es trotzdem interessant aus, aber kann mir bis jetzt immer noch kein gescheites Bild davon machen, was mich genau bei dem Spiel erwartet. Deswegen gut, dass es direkt im Game Pass verfügbar ist. Dann werd ich es auch gleich mal runterladen. : )

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!