Ein Herbst voller Zombies – World War Z debütiert noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch

  • Nach dem Stillschweigen zu der Portierung von World War Z für die Nintendo Switch veröffentlichte Amazon vor wenigen Tagen eine Seite zu einer Handelsversion und präsentierte dort ein mögliches Cover sowie erste Screenshots – nun folgen neue Informationen aus erster Hand. In einer Pressemitteilung zu World War Z: Aftermath enthüllten Koch Media und Saber Interactive mit dem 21.09.2021 soeben das genaue Erscheinungsdatum für den Nachfolger.


    Zusätzlich wurde in der Pressemitteilung auch die Echtheit des Eintrages bei Amazon bestätigt: Laut Koch Media soll World War Z im Laufe der kommenden Herbstmonate im Nintendo eShop sowie im Einzel- und Onlinehandel als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen und alle Inhalte der „Game of the Year Edition“ aus dem Jahre 2019 enthalten. Ein genaues Erscheinungsdatum für die portable Version des beliebten Zombie-Koop-Shooters wurde jedoch nicht genannt – wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden. Den damaligen Veröffentlichungstrailer der „Game of the Year Edition“ von World War Z sowie die neueste Pressemitteilung findet ihr hier:


    Werdet ihr euch die portable Version von World War Z für die Nintendo Switch zulegen?

    Quellenangabe: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (Focus Home Interactive)
  • Ich warte zunächst erst mal die Bewertungen ab, aber ich bin durchaus interessiert...

    Dabei muss ich auch an ZombiU von der WiiU denken.

    Toller,atmosphärischer Survival Horror.

    Den Titel hätte ich auch sehr gerne als Port auf der Switch.

  • Alles was der PC schon längst hat wird gekonnt auf der NSW von mir in Zukunft ignoriert.


    Zum Spiel selbst, hab es sehr gern gespielt. Die Szenarien waren allesamt toll.


    Aber das Spiel hatte für mich und meine Jungs keine Langzeit Motivation.


    Es sind nur Szenarien die kein Zusammenhang haben. Und die Entwicklung kann man ignorieren.


    Bin mal gespannt wie sie das mit dem Horden machen auf der NSW. Das stell ich mir gruselig vor.


    Im Sinne von Textur Match pur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!