Eier sammeln und ausbrüten hat mir schon in Teil 1 Spaß gemacht!
Gewinnspiel zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Gewinnt ein vollgepacktes Monstie-Ei mitsamt Merchandise und der Handelsversion des Spiels
-
-
Ich liebe es einfach das man ohne das man den Zug verliert, sowohl waffen als auch Monster austauschen kann um sich den Kampf an zu passen!
Zudem liebe ich es einfach die Eier zu Farmen❤️
-
Ich fand das Eier suchen und ausbrüten immer total spannend. Dazu ist das Reiten auf den Monsties durch die schöne Landschaft angenehm entspannend
-
Ich habe die Demo von dem Spiel gezockt und genossen, am meisten gefallen mir tatsächlich die Welten und das Kampfsystem, finde es sehr gut gemacht.
-
Mir hat bei der Demo das Design der Welt und von den Charakteren ganz gut gefallen und vorallem das man auf den Monstern reiten kann.
-
Mir hat das Kampfsystem sehr gut gefallen und ich würde mich als Fan der Hauptreihe besonders auf all die Monsties in meinem Kader freuen
-
Ein Kumpel ist riesen Fan der Reihe und ihm hat die Demo sehr viel Spaß gemacht. Mein Gewinn würde an ihn gehen.
-
In der Demo hat mir die Spielwelt sehr gut gefallen, die ist wirklich schön gestaltet. Die Grafik generell ist auch ziemlich hübsch geworden!
-
Ich bin noch überhaupt nicht in Monster Hunter drin und auch wenn MH Stories nur ein Spin-Off ist, wäre es trotzdem sicherlich ein guter Start, um irgendwie in MH reinzukommen. Das rundenbasierte Kampfsystem mit dem Schere-Stein-Papier-System wirkt dabei besonders interessant.
-
erst durch die switch hat die Reihe meine Aufmerksamkeit bekommen.
Beide Demos sowohl Rise und storie 2 haben mich positiv überrascht.
Leider besitze ich beide Spiele (noch) nicht. Das wäre ein perfekter Start weil der Zugang für Neulinge nicht so sperrig ausfällt..
Gefallen haben mir bei Stories 2 die Grafik und die Zugänglichkeit...
Vielleicht mit ein bisschen Glück halte ich das Spiel bald in meinen Händen. Und wenn ich nicht gewinnen sollte, dann freue ich mich eben für die anderen Gewinner
-
-
...soo ein COOLES Game! Hammer!
-
Ich habe noch nie ein Monster Hunter gespielt, aber meine Schwester ist ein großer Fan davon. Sie würde sich freuen. Bei den Muliplayer Missionen könnte ich aber trotzdem mitspielen.
-
Das Kampfsystem macht auf jeden Fall Fun. Wobei ich allgemein auch Fan von Spielen mit guten rundenbasierten Systemen bin.
-
beste Mechanik an dem Spiel ist die Eiersuche das hab ich in der Demo echt ausgereizt und hat echt suchtpotenzial.
Macht deutlich mehr fun als Pokemon fangen, vor allem da man hier eher auf die Gene achten sollte und ich halt Perfektionist bin und das beste Ei vor allem von Puki Puki haben wollte *_*
Dadurch kam ich auf locker 50 Stunden in der Demo.
-
Mir gefällt das Fähigkeitensystem am besten, womit die monsties in der welt fliegen etc können und man so auch eine taktische note zum erreichen von objekten beim teambau einfließen lassen muss/kann.
-
Mir hat in der Demo am meisten gefallen die Spielwelt, die Charaktere, die Story und die schicke Anime Grafik
-
Mir gefällt das Monster züchten/ausbrüten am besten. Das ist ganz anders umgesetzt, als in anderen Spielen. An zweiter Stelle steht der unglaublich stimmungsvolle und schöne Artstyle vom ganzen Spiel.
-
Ich fand das beste in der Demo war der Bug das wenn du in den Wald gingst hurk vor dem Monster Nest einen pukei pukei besiegt iwie 10 min oder so wartest und wenn du dann gegen den Yian-kut-ku im Nest gekämpft hast hast du einfach gegen nen anjanath gekämpft. Der konnte sich auch in sein Nest zurück ziehen.
auch wenn seine seine eier buggy waren und seine Teile relativ nutzlos in der Demo so war es doch cool das leute das herraus gefundene haben.
-
Mich hat das Kampfinterface überzeugt. Nicht zu aufdringlich und sehr intuitiv zu dem natürlich etliche Verbesserungen zum ersten Teil der Reihe und Pukei-Pukei als Monsti haben es dann für mich abgerundet.
-
Da das letzte MH das ich gespielt habe damals noch für die PSP war wahr ich von der Grafik sehr begeistert. Auch das Kampfsystem scheint zu meiner Alten Version stark verbessert zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!