Ich liebe alles an dem Spiel!
Es ist wunderschön.
Aber am meisten gefällt mir:
- man kann Süße Monsties sammeln
- man kann alles so frei erkunden
- REITEN😍
Ich bin ein großer Fan der Monster Hunter Spiele und liebe sie einfach alle😍
Ich liebe alles an dem Spiel!
Es ist wunderschön.
Aber am meisten gefällt mir:
- man kann Süße Monsties sammeln
- man kann alles so frei erkunden
- REITEN😍
Ich bin ein großer Fan der Monster Hunter Spiele und liebe sie einfach alle😍
Ich glaube der größte Faktor für mich war der Nervenkitzel beim Aufsammeln der Eier. Welches Monster wird man wohl bekommen? Wird es gut sein? Wann wacht das Monster auf oder erscheint hinter mir? Und welche neuen Monster wird es in dem Spiel wohl geben?
Auf Stundenlangen Spielspass!
Ganz klar das Nesterrauben. Ich bin ein kleiner Sammler und mag es sehr, Monsties in verschiedenen Formen und viel besser noch Farben zu sammeln. Das gefiel mir schon beim ersten Teil sehr gut, doch hier wirkt das Ganze noch ein bisschen ausgearbeiteter.
In der Demo am Besten gefallen hat mir das Erkunden, das finde ich durch das Sammeln von Materialien sehr motivierend und hat viel Spass gemacht.
Da die Hauptreihe nichts für mich ist. Habe ich der Demo zu Stories mal eine Chance gegeben.
Am meisten überzeugt haben mich bisher das Erkunden/Reiten und die Kämpfe
Ich möchte das Spiel gerne gewinnen, weil ich das rundenbasierte Kampfsystem sehr mag!
Es erinnert mich an Pokemon
Das rundenbasierte Kampfsystem finde ich richtig gelungen
Die Demo ist gut ausgestattet. Es hat mir bereits hier Spaß gemacht, die Welt zu erkunden. Mich hat überrascht, wie flüssig und abwechslungsreich das verlaufen ist. Es hat Hunger auf mehr gemacht.
Das entdecken der riesigen Spielewelt
das Eiersuchen in den Nestern. Das Entdecken der riesigen Spielwelt
Ich hab leider noch nie Monster Hunter gespielt und kann daher noch nicht differenzieren, welche Spielmechanik mir gut gefallen würde. Umso mehr würde ich mich freuen, es zu gewinnen und mal ausprobieren zu können, welche Mechanik mir am besten gefällt
Das rundenbasierte Kampfsystem finde ich supertoll!
ich habe es damals auf der Wii gespielt und es hat mega spaß gemacht, die welt erkunden und gegen riesige Monster kämpfen, mega
Ich habe noch nie Monster Hunter gespielt und würde mich freuen, es spielen zu können
das Eiersuchen in den Nestern
Ich habe noch nie Monster Hunter gespielt und würde mich freuen, es spielen zu können
Ich finde die Eiersuche toll
das tolle neue Kampfsystem
Würde mich durch den Gewinn am meisten darüber freuen, mal Monster Hunter im Anime Stil zu erleben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!