Die Demoversion war sehr gut gemacht, so wie wir es gewöhnt sind von Monster Hunter und freuen uns schon die tolle Welt zu entdecken

Gewinnspiel zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Gewinnt ein vollgepacktes Monstie-Ei mitsamt Merchandise und der Handelsversion des Spiels
-
-
Ich bin seit den Heroes of Might and Magic Spielen ein großer Fan rundenbasierter Kämpfe.
Zudem erinnert das Ausbrüten der Eier ein wenig an Pokemon Go
-
Ganz klar das neue Kampfsystem und am meisten freue ich mich natürlich auf die Vollversion.
-
Meine Kleine Maus würde gerne gerne mal Monster hunter spielen
-
Ich kenne das Spiel noch nicht.
-
Na da würde ich mich einfach freuen mal wieder richtig Monster verkloppen zu können, außerdem gefällt mir die Optik der Charaktere sehr gut und Waffen und Equipment zu basteln mag ich sehr.
-
Ich spiele hier für meine Enkel. Rundenbasierte Spielesysteme mögen sie sehr gern. Bei einem Gewinn würde sie sich bestimmt über das Ausbrüten der Monstie-Eier freuen.
-
Die Monstie-Aufzucht hat mir gut gefallen und natürlich freue ich mich auf das Spiel "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin"
-
Ganz klar das Kampfsystem, das gefällt mir richtig gut
-
Ich habe noch nie Monster Hunter gespielt und würde mich freuen, es spielen zu können
-
-
Ich liebe es, riesige Spielwelten zu entdecken.
-
Pixel- und Comic-Stile sagen mir mehr zu als Real-3D, aber Cel-Shading und dann noch in einem Anime-Look sind für mich das visuell Beste! Und Monster Hunter Stories 2 ist genau das Richtige für meine Augen.
Aber auch das Kampfsystem schafft es mich zu begeistern. Ich mag rundenbasierte Kampfysteme und diese Schere-, Stein- und Papier-Mechanik hat irgendwie etwas für sich.
Was mir außerdem gefällt.. und vielleicht habe ich ja eine kleptomanische Veranlagung, die sich hier zeigt... war das Klauen der Monstie-Eier. Es war einfach spannend sich an die Nester zu schleichen, sich ein Ei auszusuchen, um dann zu sehen wie sich mein Charakter mit dem großen Ei in den Armen aus dem Dungeon schleppte.
Das Kampfsystem und das Eierklauen sind Gameplaytechnisch meine Lieblingsfeatures. Die vielen Nebenquests, die Charakteranpassung, das Aufrüsten der Waffen & Rüstung und die wunderschöne offene Welt ergänzen das Ganze noch zusätzlich, aber der hervorragende Cel-Shading-Anime-Look verleiht dem Spiel letztendlich dieses gewisse Etwas, das Spiele für mich besonders attraktiv macht.
-
Das rundenbasierte Kampfsystem und das Eier sammeln finde ich rundum gelungen. Würde mich riesig freuen.
-
Ich fand das Eiersuchen toll.
-
Ich hab leider noch nie ein Monster Hunter Teil besessen, aber die Grafik und die Bewegung in den Demos ist so mega. Würde mich riesig freuen auch Eier suchen zu können und das *Pokemon* zu entdecken
-
Als ich die Demoversion gespielt habe hat mir das rundenbasierte Kampfsystem besonders gefallen, da es mich an Final Fantasy und andere JRPGs erinnert. Mir hat auch gefallen, dass man Monsties in seiner Truppe aufnehmen kann und gemeinsam gegen andere Monster kämpfen kann.
-
Das Eier suchen fand ich recht spannend. Am meisten freue ich mich auf das Entdecken der riesigen Spielwelt
-
Reiten, Eier suchen und Monsties sammeln!
-
Züchten und Brüten ist my favourite
-
Für mich ist es das Kampfsystem!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!