Gewinnspiel zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Gewinnt ein vollgepacktes Monstie-Ei mitsamt Merchandise und der Handelsversion des Spiels

  • Also was mir gleich in der Demo ins Auge gesprungen war, war natürlich der Charakter-Editor. Ich liebe solche Sachen wie Charaktererstellungen <3, glaube ich war ungefähr 30 min damit beschäftigt ^^. Aber das ist garnichts im Vergleich zu anderen Spielen, da kann ich gut und gerne auch mal 1 Stunde bis 1:30 Stunden verbringen, im Monster Hunter Rise waren es auch gut 'ne Stunde :P. Grade so Sachen wie Frisuren, Farben und Strähnen kann ich mich richtig schön austoben, vorrausgesetzt es gibt eine ganze Menge -und vernünftige Frisuren ;). Ich würde mich sehr über eben genannten Editor :D und natürlich die Story erleben zu dürfen, insbesondere die Zwischensequenzen,( bin Zwischensequenzen süchtig =O) freuen wenn ich gewinnen würde :).

  • Freue mich natürlich auf das Erkunden der Spielewelt. Aber gerade als jemand, der nicht immer so viel Zeit am Stück hat und das auch noch von früher als Standard in Erinnerung hat, freue ich mich über das rundenbasierte Kampfsystem am meisten.

  • Die Demo habe ich noch nicht einmal gespielt, da ich warten will bis ich die Vollversion in den Händen halte, da ich Angst habe, dass mich das Spiel zu sehr fesselt und ich danach zu lange warten muss um weiter zu zocken.

    Aber ich freue mich jetzt schon unglaublich auf die Eierjagd, die zeigt dass in einer gewissen weiße das Gatcha oder Lootbox System auch ohne micro transactions und dummen online schnick-schnack ein tolles game Element sein kann. Und auch das darauf folgende Ausbrüten und Individualisieren der Monsties, das so viel geschmeidiger von der Hand geht als das umständliche und teils sehr undurchsichte Prozedere in den Pokémon Teilen.

    Und dazu natürlich das perfekte setting in der, meiner Meinung nach, unglaublich gut gestalteten Monster Hunter Welt, die mich schon seit MH Freedom begleitet.

    :moneylink:

  • Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin ist sehr spannend zu spielen und es macht Spaß neue Monstie Eier zu suchen und sie ausbrüten zu lassen. Das Kampfsystem wurde auch gut umgesetzt.

  • Mich haben die Story, die Grafik und die Charaktere total fasziniert, die Welt sah super interessant aus und das Kampfsystem hat mich angesprochen. Würde mich unheimlich freuen noch mehr in diese Welt eintauchen zu können :).

  • In der riesigen Spielwelt gibt es viel zu entdecken, was in der Vollversion im Gegensatz zur Demo wahrscheinlich noch viel größer ist. Die Story und die Grafik passen super und ich finde dass es beim Kampfsystem mehr Action gibt als bei manchen anderen Spielen die auch ein rundenbasiertes Kampfsystem haben.

  • Am meisten überzeugen konnte mich das Spiel als Gesamtpaket, weil es mehrere Spielmechaniken von Monster Hunter Stories 2 gibt die mir gut gefallen. Das typische Monster Hunter Feeling mit den bekannten Monstern, dem sammeln der Gegenstände, neue Sachen herstellen, die Monster Eier sammeln, der Anime Look und das rundenbasierte Kampfsystem. Ich hatte bisher nur die Demo von Monster Hunter Rise gespielt, erkenne aber einige Gemeinsamkeiten, auch wenn es ein großer Unterschied zwischen den Echtzeitkämpfen und Rundenbasiertenkämpfen ist.

  • Ich fand das Eiersuchen in den Nestern am Besten.wacht den nun das Mama Monsti auf oder nicht? Immer wieder toll und wenn man dann noch ein "gut riechendes" erwischt ist due Freude noch größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!