Signature Edition zum Adventure Road 96 angekündigt – Vorbestellungen ab sofort möglich

• Der Onlineshop Signature Edition Games hat sich auf die Veröffentlichung der gleichnamigen physischen Sondereditionen von Spielen spezialisiert. Jetzt hat die Tochter des britischen Publishers Merge Games eine Signature Edition zum Adventure Road 96 angekündigt, das am 16. August für die Nintendo Switch erscheinen soll. Die Signature Edition umfasst neben dem eigentlichen Spiel in einer physischen Version verschiedene Extras wie einen Dufterfrischer für das eigene Auto und natürlich eine Sammlerbox, die im Regal zur Schau gestellt werden kann.

110253-1500-750-9681dd9ca1a28f69f1bebf30806e48917257e6b5.jpg

© Signature Edition Games

Die Signature Edition von Road 96 kostet umgerechnet 59,99 Euro ohne Versand und weitere Gebühren. Solltet ihr Interesse an der Sammleredition haben, könnt ihr diese ab sofort im Onlineshop von Signature Edition Games vorbestellen.

Holt ihr euch die Signature Edition von Road 96?

Quellenangabe: Signature Edition Games-Pressemitteilung
  • nö ohne Steelcase und Artbook oder Soundtrack sind Limited oder Collectors für mich uninteressant.

Die Box ist aber auch ansonsten eher witzlos...wirds halt kein Kauf, da ich nur in Ausnahmen mal was digital kaufe, daher passe ich hier leider komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!