Absoluter Klassiker: Schach. Geht Immer!
Lostopf 2
Absoluter Klassiker: Schach. Geht Immer!
Lostopf 2
Es ist Schach.
Ganz klar Yacht!
Lostopf 2
Auf jeden Fall Käsekästchen!
Lostopf 1 bitte!
Schach, da ich dies auch lange Zeit im Verein gespielt habe
Lostopf #2
Mensch ärgere Dich nicht
Ich bin ganz begeistert von Shogi. Das Spiel kannte ich vorher noch nicht. Bitte in den Lostopf 2 setzen.
Schach
Lostopf # 2
Der Rest ist dazu da, dass die Nachricht abgeschickt werden kann.
Mensch ärger dich nicht
#Lostopf 1, das Spiel
Mein Lieblingsspiel ist Bowling. Das spiele ich schon seit der Wii immer gerne und es funktioniert immer sehr gut.
Lostopf #2
Black Jack ist ziemlich cool, dieses Spielchen hat es mir seit dem einen Resi 7 DLC angetan.
Lostopf #1 bitte, damit ich dieses Spiel dann auch wirklich spielen kann.
Tatsächlich wäre wohl Schach die erste Wahl, da das die Chance für meine Frau wäre, mir das mal beizubringen.
Bitte Lostopf #1
Mit Schach möchte ich in Lostopf #2 landen
Also Überraschungshit war auf jeden Fall Mankala. Das Spiel ist so simpel zu verstehen, aber dennoch sehr komplex. Aber ich würde trotzdem sagen am meisten gefällt mir Hanafuda Hab mich intensiv mit dem Spiel beschäftigt und bin nun auch stolzer Besitzer der President Version eines echten Hanafuda Decks Mir fehlt in der Sammlung nur noch ein Nintendo Hanfuda Set, aber bis Nintendo in ihrem Store auf Jreditkarten beharrt, werd ich warten müssen ^^'
Bitte in Lostopf #1. Ich selbst besitze das Spiel zwar schon, aber würde es gerne meiner Freundin schenken
Mein Lieblingsspiel ist Air-Hockey.
Bei mir ist es eideutig Mühle ich spiele es einfach unglaublich gerne.
Ich würde gerne in Lostopf #1 Landen, denn das Spiel besitze ich noch nicht.
Für mich auch ganz klar Schach.
Würde mich echt freuen, das mal auf der Switch zu zocken.
Eindeutig Mensch ärgere dich nicht, auch wenn es in dem Spiel anscheinend anders heißt. Es geht doch nichts darüber seine eigene Familie komplett zur Heißglut zu bringen
Da es das Spiel leider noch nicht in meine Sammlung geschafft hat Lostopf #1
Backgammon geht eigentlich immer. Bitte Lostopf #2
Käsekästchen.
Schöne Erinnerungen an manche Schulstunde in den 90ern...
Lostopf #1 bitte, damit Käsekästchen auch 30 Jahre später wieder ein wenig (Frei)Zeit kosten kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!