Ich spiele sehr gerne Dame.
Ich möchte in Lostopf #1
Ich spiele sehr gerne Dame.
Ich möchte in Lostopf #1
Schach ist mein Favorit und ich wünsche mir Lostopf #1:
Meine Freunde und ich lieben im Moment Vier Gewinnt am meisten
da ist schon der ein oder andere Streit entstanden ![]()
Ich habe das Spiel schon auf dem Nintendo DS gehabt und die Spiele Käsekästchen, Bowling und Billard.
Bei dem neuen Spiel freue ich mich vorallem auf Air Hockey!
![]()
Lostopf #2
Hi,
Ich habe 51 Worldwide Games noch nicht ausprobiert, aber ich denke Farbcodeknacker wäre definitiv ein Highlight.
Und Lostopf #1 bitte, sodass ich das Spiel vielleicht endlich ausprobieren kann.
Mein Lieblingsspiel ist „Dame“.
Lostopf #1 wäre mega cool!
Schwierige Entscheidung, denn da sind einige meiner Favoriten wie Billard, Mensch ärgere dich nicht und Schach mit dabei. Da ich mir aber erst das physische Hanafuda-Set im MyNintendo Store bestellt habe, würde ich das mal optimistischerweise nennen, da ich es mit meiner Frau ausprobieren werde. Gerne digital und real.
Da uns als vierköpfige Familie noch ein Joy-Con Set für Vier-Spieler-Spaß fehlt hüpfe ich für uns in den Lostopf #2. Dann können wir endlich Just Dance und Mario Kart als Familie erleben und 51 Worldwide Games wird dann eben separat nachgekauft ![]()
Mensch ärgere Dich nicht! - bzw. wie es hier heißt "Ludo" , einfach ein zeitloser Klassiker den man mit JEDEM spielen kann
und das aggressionspotential ist sehr hoch ![]()
Lostopf #1 wär ein träumchen!
Ich bin und bleibe großer Schach-Fan
Mensch ärgere dich nicht fand ich immer mega gut. Habs damals immer mit meiner Oma und meinem Bruder zusammen gespielt.
Lostopf #1 würde ich nehmen.
Mir gefällt Mühle nach wie vor am besten. Es ist einfach ein zeitloser Klassiker.
Würde mich für Lostopf #2 entscheiden.
Würde auch Dame sagen, freu mich aber auf alle Spiele ![]()
Ich würde das Spiel gerne nutzen um die Regeln von Hanafuda zu lernen. Und Mensch Ärgere dich nicht geht immer. ![]()
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele und weswegen ich mir die Sammlung geholt habe ist "Farbcodeknacker"! Ich liebe es.
Neu hab ich auch "Hasenjagd" kennengelernt, was mir auch besonders viel Spaß macht.
Wiegesagt ich habs schon, deswegen Lostopf #2
WD40 ransprühen und einwirken lassen (WICHTIG: TECHNIK: KONTAKTSPRAY) oder diesen Trick mit der Pappe machen. Du kannst natürliche trotzdem teilnehmen, aber keine neuen deswegen kaufen, das wäre Verschwendung
Was hab ich als Kind Air-hockey / Shuffle Puck gespielt (am Amiga bzw. in echt)... Meine Wahl.
Lostopf wäre mir egal, ich gehe mal in #2.
Ganz klar immer Schach
bitte lostopf #2
Definitiv Blackjack. Die Spannung, ob die Karten reichen oder man doch vielleicht eine mehr riskiert, ist grandios.
Ich nehme Lostopf #1, Joy-Con habe ich genug ![]()
Für mich ist es auf jeden Fall Blackjack. Lostopf #2 für mich bitte.
Mein Lieblingsspiel ist Hanafuda es ist so schön umgesetzt ☺️
Ich hätte Interesse an dem Lostopf 2 bitte 🥰
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!