Lostopf #2
Ich habe Ludo (Mensch ärgere dich nicht) ganz gerne gespielt
Lostopf #2
Ich habe Ludo (Mensch ärgere dich nicht) ganz gerne gespielt
Mein Lieblingsspiel aus 51 Worldwirde Games ist:
- Ludo
Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und Ludo - bei uns bekannt als "Mensch ärgere dich nicht" - wird hier und da auch immer wieder gerne ausgepackt, grade in der Familie. Außerdem gefällt es mir, dass man dieses Spiel zu viert spielen kann.
Daher geht meine Wahl an Ludo.
Ich würde gerne im Lostopf #2 landen.
Natürlich Viererreihe
Lostopf #2
Tatsächlich Golf! Lostopf #1
Viererreihe wäre mein Lieblingsspiel. Ist ein einfaches aber doch interessantes Spiel.
Ich wäre gerne in Lostopf #2 da mein linker Joycon Probleme mit der Verbindung hat und ich daher neue gut für Ringfit gebrauchen könnte.
Schwierige Entscheidung aber Panzerschlacht macht einfach immer wieder Bock schon damals auf der Wii, also entscheide ich mich Mal dafür.
Im echten Leben hab ich das aber noch nicht ausprobiert xD
Lostopf #1
Mir hat es Hanafuda angetan.
Hatte mir auch sofort Hanafuda Karten bestellt und vor 3 Tagen auch die Mario Hanafuda Karten.
Ich würde gerne in Lostopf #2.
Seit RDR2 spiele ich wieder gerne Black Jack!
Lostopf #1
Sternhalma ist mein Favorit
Ich finde das Spiel "Abtrünniger" spannend. Ich kannte es bisher unter dem Namen Othello. Bis zum Schluss kann man das Spiel noch zu seinem Vorteil drehen.
Lostopf #1
Definitiv vier gewinnt!
Mache für Lostopf #1 mit ❤️
Ich liebe Mahjongg in allen Varianten
Lostopf #1
Mein Lieblingsspiel ist das Yacht-Würfelspiel.
Ich spiele gerne mal eine Runde Kniffel zwischendurch im realen Leben.
Ich würde gerne in Lostopf #1
Mein Lieblingsspiel ist Farbcodeknacker. Das habe ich früher in real als "Mastermind" immer mit meiner Mutter gespielt.^^
Ich habe bisher nur die Demoversion von 51 Worldwide Games gespielt von daher möchte in in den Lostopf #1
Mühle. Lostopf #1. Viele Grüße!
Schach und Vier gewinnt sind meine Favoriten... Einfache Regeln, unendliche Spielmöglichkeiten - damit komme selbst ich zurecht
Bitte Lostöpchen #1
Bei 51 Worldwide Games mag ich am meisten Shogi, da ich zuvor das Spiel noch nie gespielt hatte und es sofort mega Spaß gemacht hat. Im realen Leben spiele ich am liebsten Schach oder Backgammon.
Ich würde gerne in Lostopf #1.
So dämlich das jetzt klingen mag, aber Autorennbahn ist einfach genial. Es ist Simpel und auch kein richtiges Spiel, aber macht einfach immer Spaß und dauert auch nicht lange.
Ludo und Viererreihe würde ich gerne auf der Switch spielen 😊
Dame und Schach.
Lostopf 2, man braucht doch immer mal zusätzliche Joy-Cons
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!