Ich spiele sehr gerne Schach, weil man schön zum Nachdenken kommt.
Lostopf#2 bitte
Ich spiele sehr gerne Schach, weil man schön zum Nachdenken kommt.
Lostopf#2 bitte
Ich würde gerne mal wieder Billard spielen. Da ich im echten Leben nur äußerst selten die Gelegenheit dazu bekomme, springe ich frohen Mutes in Lostopf #1!
Bowling 😀
Lostopf #2
Mein Klassiker immer noch Mensch ärgere dich nicht !
Lostopf#2
Wäre cool
viel Glück allen beim Gewinnspiel
Billard finde ich cool
Lostopf#1 bitte
Bei Bekannten konnte ich das Spiel bereits testen. Dart hat mir am meisten Spaß gemacht. Und so sieht es auch im reellen Leben aus. Eine Runde Dart geht einfach immer.
Ich wäre gerne im Lostopf #1 und hätte gerne das Spiel.
Vielen Dank ntower und Nintendo für das Gewinnspiel. Viel Glück allen anderen
Lostopf #2 wäre Nice. Zurzeit Schach, lerntechnisch.
Hatte das Spiel bis vor einem Jahr und hatte einige Spiele, die ich gerne gezockt habe!
Als Favoriten nenne ich jetzt mal Präsident. 😊
Lostopf #1 bitte.
Mankala ist definitiv meine Nummer 1
Ich würde gern in den Lostopf #2
Mein Lieblingsspiel ist Bowling.
#Lostopf 1
Ich habe es geliebt als Kind "Käsekästchen" zu spielen!
Ich würde gerne im Lostopf #1 landen... und natürlich auch gerne gezogen werden.
Wie auch schon damals bei 42 Spieleklassiker würde ich hier definitiv bevorzugt Hanafuda spielen. Selbst nur gegen die CPU habe ich etliche Stunden Spielzeit in dem kleinen, aber feinen Spiel verbracht und war sogar einfacher zu erlernen als vorerst gedacht. Schickes Design, schnelle Runden, simple Regeln und ein Hauch Nostalgie der alten Nintendokunst; eine wunderbare Kombi.
Allgemein war ich ein großer Fan der Kartenspiele. Nicht dass ich die anderen nicht wenigstens ausprobieren würde, aber Hanafuda hatte sich ohne Zweifel an die Spitze katapultiert.
Edit: Oha, glatt vergessen. Ich wäre gerne in Lostopf #1
Ich habe das Spiel schon und mein lieblings Spiel ist Air Hockey
Ich wäre gerne in Lostopf #2 aus offensichtlichen Gründen
Ich mag das Curling total, hab's schon ausgiebig bei nem Kumpel gespielt.
Jetzt würde ich auch gern Zuhaus, daher Lostopf #1
Ich mag Backgammon sehr
Lostopf #1
Hanafuda reizt mich da wohl am meisten. Andere Klassiker haben wir schon in Brettspiel Form
Auch wenn nicht so richtig gut, spiele ich gerne Schach und Klavier im realen Leben.
Im Spiel würde mich wohl auch Mini-Boxen und Mini-Fußball reizen. 🙂
Bitte Lostopf #2.
Mein Lieblingsspiel ist Yacht und ich würde gerne in Lostopf #2.
Also ich mag ja Panzerschlacht (Ko-Op) am Meisten. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das witzig.
Ich wäre gerne in Lostopf #1
Wir spielen sehr gerne zu viert das Kartenspiel “Blackjack“!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!