Schach +
Lostopf #1:
Schach +
Lostopf #1:
Im echten Leben habe ich seit einiger Zeit Backgammon für mich entdeckt. Mit 51 Worldwide Games würde ich gerne mal Hanafuda ausprobieren, schon alleine weil diese Karten ja eine ganz besondere Rolle für Nintendo spielen! ![]()
Ich versuche in Lostopf #1 mein Glück.
Mein Lieblingsspiel ist Backgammon, das spiele ich sehr gerne seit mein Opa es mir beigebracht hat. Außerdem weiß ich endlich, wie das Spiel auf deutsch heißt.
Daher entscheide ich mich für den Lostopf #1 damit ich auch immer unterwegs die Spiele spielen kann.
Ich finde Backgammon am besten. Auf Platz zwei ist Schach bei mir
Mankalla mag ich und Lostopf #2 ![]()
Ich mag "Vier Gewinnt" am liebsten.
Kann mir mal einer sagen wieso der 2.Spieler sich nicht aktiviert?
Ich starte das Spiel und der 2.Spieler ist immer grau hinterlegt, egal was ich am anderen Controller drücke, ich kann ihn nicht aktivieren ? Einer eine Idee ?
Käsekästchen, Lostopf 2
Hex, das Spiel kann richtig hardcore sein.
#Lostopf 1 ![]()
Im realen Leben spiele ich am liebsten Schach.
Ich würde gerne in Lostopf #1.
Vier gewinnt und Handelsversion von 51 Worldwide Games
Stumpf ist trumpf, daher 4 gewinnt! ![]()
Ich liebe Kniffel ![]()
Mir gefällt am meisten Schach
Dieses Spiel hat mich als Kind schon begeistert
Ein wunderbares strategisches zeitloses Spiel
Lostopf #2
Mrin Lieblings Spiel ist Backgammon, da ich es früher immer im Urlaub mit meiner Familie gespielt habe und ich mich gerne an diese Zeit zurück erinnere. Ich würde in den Lostopf #1 springen.
Mühle spielen wir öfters
Lostopf #2
Käsekästchen! Der Klassiker!
Ich entscheide mich für Lostopf #2, bitte.
Mein Lieblingsspiel ist Schach. Wähle den Lostopf #1![]()
Black Jack geht immer und ist ein sehr schönes Spiel an einem gemütlichen Trinkabend xD.
Ich würde gern in den Lostopf #2
Ich liebe Air-Hockey
Lostopf #1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!