Gerücht: Xenoblade Chronicles 3 könnte schon bald vorgestellt werden

  • Teil 1 fand ich gut (aber nur wegen dem Ende), Teil 2 sehr gut, vielleicht wird Teil 3 ja dann überragend? ^^

    Würde mich sehr über einen 3. Teil freuen, nur hoffentlich kein X Remaster oder gar Teil 2.


    Am Besten war aber das Torna Standalone.

    Einmal editiert, zuletzt von Solaris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Solaris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist ja klar, dass es irgendwann kommt;)


    Aber ich freue mich so sehr darauf, Xenoblade ist inzwischen zu einer meiner Lieblingsreihen geworden<3


    Und es wäre so cool, wenn Charaktere aus dem zweiten Teil vor allem vorkommen würden:*

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Wenn XC3 kommt, dann steht das Most Wanted für nächstes Jahr fest. Das wäre die Traumankündigung für nächstes Jahr.<3

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Hoffentlich kommt ein Xenoblade Chronicles 3. Teil 2 war eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Teil 1 war auch nicht schlecht. Allerdings glaube ich eher an einen Port von Xenoblade Chronicles X, ist ja eines der wenigen Wii U Spiele das noch nicht geportet wurde (und ich habs noch nicht gespielt, würde mich also trotzdem freuen).


    Psycon bei mir ähnlich, Teil 1 140 Stunden Spielzeit (Inc. Future Connected) und Teil 2 240 Stunden (+30 Stunden Torna the Golden Country). Xenoblade Chronicles 2 ist einfach Beste.

    Einmal editiert, zuletzt von Danitendo62 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Danitendo62 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Finde teil 2 auch besser als teil 1.Bei torna hat mich gestört das man öfter gezwungen worden ist Nebenmissionen zu absolvieren um bei der Story weiter zukommen.Ich finde Story und Nebenmissionen sollten separat bleiben und kein muss.So können sich die Spieler die das Spiel der Story wegen zocken auch auf diese konzentrieren.

  • Habe aus Vorfreude wieder XC1 in die Konsole gesteckt :)


    Finde es super, dass alle Spiele der XC-Reihe so unterschiedlich sind, und jedes seine eigenen Stärken und Schwächen hat.


    Freue mich riesig auf einen dritten Teil, und hätte zusätzlich gerne XCX für Switch.

  • Egal was da gerade bei Monolith köchelt - ich freue mich riesig drauf.

    Ein Xenoblade 3 wäre natürlich absolut traumhaft. Da auch vor ein paar Monaten Mitsuda für ein großes Projekt Aufnahmen geleitet hat, dürfte das nicht allzu unwahrscheinlich sein - Die Musik ist für Xenoblade das Herz und die Seele. Macht also Sinn, da wieder einen großen Fokus drauf zu legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!