Version 1.11.1 für Animal Crossing: New Horizons ist ab sofort verfügbar

  • Nachdem vor etwa zwei Wochen die Versionsnummer 1.11.0 für Animal Crossing: New Horizons erschien, durch welche saisonale Ereignisse im Spiel aktiviert wurden, steht ab sofort ein erneutes Update bereit. Mit der Version 1.11.1 scheinen jedoch keine weltbewegenden Neuerungen ins Spiel gefunden zu haben. Stattdessen dient die neueste Version rein der Beseitigung kleinerer Fehler. Beispielsweise kam es zu fehlerhaften Farbdarstellungen und Aussetzern der Musik. Inwiefern das neueste Update vielleicht den Weg für das Café und Taube Kofi ebnet, bleibt abzuwarten. Gerüchte hierzu wurden vor einigen Tagen laut.


    Habt ihr durch das neueste Update Veränderungen im Spiel bemerkt?

    Quellenangabe: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo
  • Hey, heute früh war immerhin ein kleines neues Item unter den saisonalen Objekten in der Nook Shopping App zu finden. Überanstrengt euch bloß nicht, Nintendo... :paperm:

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Gerüchte um Cafe oder Inselerweiterung gibt es doch schon seit dem Erscheinen letztes Jahr. Ich halte die für ziemlich haltlos und reines Clickbaiting. Aber lassen wir uns überraschen. Ich erwarte nix und bin deswegen auch nicht enttäuscht.


    Die Auberginenkuh gabs ja auch schon in NL.

  • Cap Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück. ||

    Systeme: Switch Lite (türkis), PS4, PS2, PS Vita

    Zuletzt im eShop gekauft: Bulletstorm, Crysis, Doom 3

    Spielt zur Zeit auf der Switch: Doom 3 und Pkm Schild

    (... Alter, die Grafik von "Bulletstorm" ist ja geil, selbst im Handheldmodus. 8|)

  • Mir ist nur aufgefallen, dass meine Nachbarn seit ein paar Monaten nicht mehr ins Museum gingen. Wenn man täglich mal allen Hallo sagen wollte konnte es passieren, dass ein Nachbar einfach nicht zu finden war und sich weder draussen noch in einem Gebäude aufhielt. Ich vermute es gab also einen Bug, wo die Bewohner eigentlich im Museum sein sollten, dort aber irgendwie nicht auftauchten. Da half eigentlich nur die Insel zu verlassen (Harvey oder Meileninsel) oder das Spiel schnell neu zu starten. Heute war aber tatsächlich mal wieder jemand in der Saurier-Ausstellung.

    Ich denke es ist also schon etwas dran, dass die irgendwie am Code des Museums rumgewerkelt haben, was dann zu diesem Bug führte.

  • Oje,ich schäme mich jezz, vieles ist mir garnicht aufgefallen, auser das eine, das mansche Bewohner nicht zufinden waren...das hat mich schon gewundert hat, man soll ja immer mit allen sprechen,damit keiner unverhofft auszieht..mehr ist mir aufgefallen.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Ich bin schon mega gespannt, was in dem nächsten großen Update gepatcht wird und vor allem wann der kommt. Bis dato wurden wir dieses Jahr ja nur mit kleinen Updates (ein paar Items in 6 Farben) und einem alten Event (Karneval) beglückt. Ich denke aber auch die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit lassen und dann vernünftigen Content bringen. Was mich aber richtig stört, ist diese Geheimniskrämerei bei Nintendo, anstatt die Spieler regelmäßig auf dem laufenden zu halten, werden wir immer weiter vertröstet, damit baut Nintendo keine Spannung oder Vorfreude auf, sondern hat nur frustrierte bis wütende Fans, die am Ende über die drei hingeworfene Krümel maßlos enttäuscht sind.....zurecht. Ich möchte lieber auf dem Laufenden bleiben und über Fortschritte und Inhalt bescheid wissen, so wie es noch üblich war bei Nintendo. Wann ist Nintendo eigentlich auf die "Wir behandeln unsere Spieler wie kleine Kinder und lassen die Box bis zum bitteren Ende zu, um unsere Spieler zu 'überraschen'. " Schiene gewechselt? Alle Fans geschlossen finden es einfach blöd und trotzdem merkt Nintendo nicht, wie es damit immer mehr Fans verärgert und fährt die Schiene weiter :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!