Das beste Mittel gegen die abendliche Sommerhitze – Axiom Verge 2 entführt euch noch heute in die Antarktis

  • Seitdem der Titel Ende Mai in das dritte Quartal des aktuellen Jahres verschoben wurde (wir berichteten), blieb es ruhig um den genauen Veröffentlichungstermin von Axiom Verge 2 – bis jetzt. Wie nun im Rahmen der kürzlich ausgestrahlten Indie World-Präsentation verkündet wurde, erscheint der Nachfolger des Metroidvania-Geheimtipps noch im Verlauf des heutigen Tages für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC via Epic Games Store. Der Titel entführt euch in der Rolle der geheimnisvollen Milliardärin Indra in die eisige Antarktis, wo ihr einer altertümlichen Zivilisation auf den Grund geht. Die Ereignisse spielen hierbei vor den Geschehnissen des ersten Teils. Nachfolgend findet ihr den neuesten Trailer zum Launch des Spiels.



    Werdet ihr noch heute Abend zuschlagen?

    Quellenangabe: YouTube (1), (2)
  • Hm, dass noch auch eine physische Version kommt ist recht wahrscheinlich, oder? Dann würde ich mich in Geduld üben.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Hm, dass noch auch eine physische Version kommt ist recht wahrscheinlich, oder? Dann würde ich mich in Geduld üben.

    Limited Run ist schon dabei. 😁


  • hatte den ersten teil damals retail geholt diesmal hol ich es digital, bin schon gespannt.

    Wird bei mir wohl genauso. Eigentlich will ich es ja lieber Retail haben, aber LRG usw. mag ich einfach nicht -_-

    Werde noch etwas warten, weil ich im Moment gar keinen Bedarf an neuen Spielen habe. Bin aber positiv überrascht, dass es nicht mehr kostet als der erste Teil : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!