Eine ganze Welt voller Rätsel: Puzzle-Spiel Akurra schickt euch 2022 in eine Open-World im Game Boy-Look

  • Eine frei begehbare Welt, in der ein Rätsel das nächste jagt, erwartet euch im frisch für die Nintendo Switch angekündigten Puzzle-Spiel Akurra. Der Titel von Jason Newman setzt dabei auf ein klassisches Design, das an Game Boy Color-Zeiten erinnert, und orientiert sich an Spielen wie The Legend of Zelda und Star Tropics. In der Haut eines Gestrandeten ohne Erinnerungen werdet ihr durch ein Inselsystem voller Kopfnüsse rangieren müssen, um die Geheimnisse des Archipels zu lüften. Erscheinen soll Akurra erst gegen Ende 2022, doch in einem Trailer könnt ihr euch bereits jetzt ein Bild des Rätsel-Abenteuers machen.


    Wie gefällt euch das Gezeigte zu Akurra? Weckt der Trailer schon den Drang sich das nächste Rätsel vorzuknöpfen?

  • Das nich klingt extrem vielversprechend


    Argh! Die mobile Tastatur, sorry. ?(

    Nochmal:

    Das klingt extrem vielversprechend! Freue mich darauf. :coin:

    Einmal editiert, zuletzt von Karlomir () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karlomir mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!