The Magister legt im kommenden Monat die Karten auf den Tisch

  • Ursprünglich für den Beginn des aktuellen Jahres angedacht, erscheint The Magister etwas verspätet im kommenden Monat, am 2. September, für Nintendo Switch und PC. Besitzerinnen und Besitzer einer Xbox One müssen sich hingegen ein kleines bisschen länger gedulden, dort wird der Titel erst am darauffolgenden Tag veröffentlicht.


    The Magister wurde im Rahmen der letztjährigen Steam Game Festival: Autumn Edition angekündigt und vereint packende Kriminalfälle mit taktischem Kartenspiel (wir berichteten). Um die üblen Verbrechen aufzuklären, stehen euch zahlreiche Ermittlungsmethoden in Form von sammelbaren Spielkarten zur Verfügung. Mit der passenden Strategie lässt sich jeder Unhold knacken und überführen. Abseits der spannenden Partien durchstreift ihr die handgemalte Fantasywelt und interagiert mit den ansässigen Bewohnern. Den neuesten Trailer zu The Magister haben wir euch unterhalb des Textes eingebunden.



    Hattet ihr The Magister noch auf dem Schirm?

    Quellenangabe: YouTube (Digerati)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!