Uiii jaa, Terminplan ist erstellt für den Tag 😝
Vorher noch Schoki kaufen für dabei essen und danach, falls es einen Grund zum weinen gibt und vlt auch was Zum frust weg trinken 😝
Ich freu mich auf jeden Fall
Uiii jaa, Terminplan ist erstellt für den Tag 😝
Vorher noch Schoki kaufen für dabei essen und danach, falls es einen Grund zum weinen gibt und vlt auch was Zum frust weg trinken 😝
Ich freu mich auf jeden Fall
War auch nur als Scherz gemeint. Ich glaub auch nicht, dass wir in dieser Presents ein groß inszeniertes Intro bekommen. Aber den Talk über Pokemons Vergangenheit bekommen wir ja gefühlt jede Pokemon Presents und ich vermute auch in dieser wird der dabei sein. Ich finde man sollte einfach nur mit den neuen Infos starten und alle fünf Jahre kann man dann die Vergangenheit und das Jubiläum groß feiern mit Videos wie dem Animemusikvideo (was ich absolut liebe). Immer wieder dran erinnert zu werden, wie toll Pokemon ist, verliert imo irgendwann den Effekt. Vor allem, wenn die Spiele früher besser waren, wie ich finde, und man nur dran erinnert wird, wie viel schlechter die neuen Ableger sind.
sehr cool - freu mich schon auf mehr Infos zu den Remakes und Arceus
Endlich kommen Infos zu dem D/P-Remake, hatte schon die Befürchtung, dass wir bis zum Release nichts mehr bekommen haha. Auf Legends Arceus freue ich mich auch sehr.
Chreerok83 reiner Sarkasmus aber ok
Crimsmaster_3000Den Sarkasmus habe ich verstanden, obwohl das auch echt ziemilch real sein könnte, weil... naja... Nintendo halt
Da bin ich aber mal gespannt.
Ich erwarte solche Hochkarätigen Ankündigungen wie
"Pokemon Smile 2" oder
"Pokemon poop
(kaka no doko da)"
Sollte nur neues Bildmaterial zu den Remakes oder Legenden Arceus gezeigt werden, dann bin ich zwar enttäuscht, aber ihr werdet sicher darüber hinwegkommen. 😉
Bin schon sehr gespannt. Live wird es wahrscheinlich nicht angesehen, dafür am Abend.
Pokemon Legenden Arceus wird sehr spannend.
1. Ob es besser aussieht als davor
2. Ob es sich verschiebt oder nicht
Nach dem, was GF in den letzten Spielen abgeliefert hat, erwarte ich gar nichts aber bin dann wahrscheinlich trotzdem entsetzt.
In erster Linie wünsche ich mir nur die Features vom Remake und dass sie den Untergrund zeigen. Dann wäre ich schon zufrieden.
Bei Arceus lasse ich mich überraschen.
Hoffe die Remakes werden grossartig. Die 4. Gen ist einfach legendär. Auch auf Legends Arceus bin ich gespannt. Der erste Teaser sah schrecklich aus, aber das Spiel hat ein riesen Potenzial. Bin verdammt gehyped.
Bin auf die Bundles dazu gespannt die dürfen sie gerne zeigen.
Bin auf die Bundles dazu gespannt die dürfen sie gerne zeigen.
Würde mich über bezahlbare Bundles mir etwas Inhalt freuen. Bei Schwert/Schild waren mir die Steelbooks irgendwie zu wenig
Egal was da am Mittwoch gezeigt wird, ich wette darauf, dass es hier für Diskussionsstoff sorgen wird und wir pendeln werden zwischen "GF gebt die Marke Pokemon weiter an andere Entwickler" über "Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus..." bis hin zu "Man kann sich auch alles schön reden".
Dieses mal wurde die Marke ja sogar an andere Entwickler abgegeben
Aber ja, ich geb dir recht. Es werden überall im Internet wieder die extremsten Meinungen verteten. Dabei werden die Remakes wie immer eh jedem Spaß machen, dem die normale Formel eben Spaß macht. Und wer ohne übertriebene Erwartungen an Arceus geht, wird sicher ein interessantes Experiment sehen. Ausprobieren werde ich es als Fan der Reihe sowieso, außer es ist absolut unspielbar, aber so viel Qualitätssicherung hat die Pocemon Company wohl noch.
Die Erwartungen sind bei einem Pokemon Spiel immer besonders gross. Nach Schwert und Schild habe ich diese aber ziemlich runtergeschraubt. Auch falls die neuen Spiele technisch keine guten Spiele werden und wieder Content gecuttet wird, werde wohl trotzdem Spass an den neuen Editionen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!