PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft zeigt sich im Veröffentlichungstrailer

  • Ab heute ist PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft unter anderem für die Nintendo Switch erhältlich. Dabei erwartet euch die Videospielumsetzung zum aktuellen Kinofilm, in welcher ihr nicht nur bekannte Fellfreunde spielen dürft. Ganz neu ist nämlich Liberty mit an Bord, welche in Abenteuerstadt lebt und die Hilfe der PAW Patrol benötigt, um Bürgermeister Besserwisser das Handwerk zu legen.


    Einen guten ersten Eindruck vermitteln der neueste Trailer zum Spiel und die dazugehörige Pressemitteilung:



    Werdet ihr die PAW Patrol auf ihr neuestes Abenteuer begleiten?

    Quellenangabe: Bandai Namco Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (Outright Games)
  • Geht das Spiel diesmal länger als sein Vorgänger?Hab es damals im Angebot geholt, meine Tochter war in etwa 2 Std durch die Story.Schon echt mager für dir heutige Zeit.

  • Maik Styppa-Braun


    Habs grad bei nem lets play gesehen das der Umfang genauso wenig ist.Aber bei allen 3 bisherigen Spielen ist die Spielzeit echt mager.Finde man hätte auch ruhig paar kleine Gegner mit einbinden können denen man auf den kopf hüpfen muss oder sonstiges.Naja schade. Wen dan wieder sehr billig im Angebot .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!