Am heutigen Sonntag begrüßen wir euch wieder einmal zu unserer Umfrage der Woche, einem Format, in welchem wir euch zu spannenden Themen aus dem Nintendo- und Videospieluniversum befragen. Wie immer blicken wir als erstes auf die vergangenen Umfragen.
Umfrage der vergangenen Woche
In der vergangenen Woche fragten wir euch, wie ihr eigentlich zu einer Nintendo Switch Lite mit OLED-Bildschirm steht und ob es Sinn macht, diese Konsole auf die neueste Technik zu aktualisieren. Die meisten von euch sind der Meinung, dass die Handheld-Konsole es nicht wirklich nötig hat, die statistische Auswertung könnt ihr in unserer vergangenen Umfrage betrachten.
Spezial-Umfrage
Kurz nach der dieswöchigen Indie World-Präsentation haben wir euch nach euren Highlights aus der Präsentation gefragt. Welches Spiel gewonnen hat, erfahrt ihr in der entsprechenden News zur Umfrage.
Umfrage der Woche
Mit 32 GB (und 64 GB beim OLED-Modell) hat die Nintendo Switch gar nicht mal so viel Speicherplatz von Anfang an, viele müssen deshalb eine microSD-Karte in die Konsole einstecken, um Platz für die vielen Spiele aus dem Nintendo eShop beziehungsweise die Spiele-Updates zu haben. In dieser Umfrage interessieren wir uns dafür, wie groß eigentlich die microSD-Karte ist, die in eurer Nintendo Switch-Konsole steckt. Begründet uns in den Kommentaren, warum ihr so viel beziehungsweise so wenig Speicherplatz benötigt.
Wie viel Speicherplatz steckt in eurer Nintendo Switch? 378
-
Ich habe meine Konsole um bis zu 512 GB erweitert. (121) 32 %
-
Ich habe meine Konsole um bis zu 256 GB erweitert. (92) 24 %
-
Ich habe meine Konsole um bis zu 128 GB erweitert. (85) 22 %
-
Ich habe meine Konsole um bis zu 64 GB erweitert. (34) 9 %
-
Ich habe meine Konsole um mehr als 512 GB erweitert. (21) 6 %
-
In meiner Konsole steckt keine microSD-karte. (16) 4 %
-
Ich habe meine Konsole um bis zu 32 GB erweitert. (9) 2 %