puh bin gerade nicht sicher, 400 oder 512GB.
Musste leider trotzdem schon einiges archivieren weil der Platz nicht reicht obwohl ich hauptsächlich Retail kaufe.
puh bin gerade nicht sicher, 400 oder 512GB.
Musste leider trotzdem schon einiges archivieren weil der Platz nicht reicht obwohl ich hauptsächlich Retail kaufe.
Über 400 GB.
Ich habe meine Konsole um bis zu 128 GB erweitert.
256 GB. Reicht aber immer noch nicht. Habe 51 Spiele digital.
Ich habe meine Konsole um bis zu 128 GB erweitert.
Hui, hätte nicht gedacht, das ich mit 512 GB zu gut einem Drittel der Teilnehmer an der Umfrage zähle Dabei habe ich die Karte gerade erst bestellt, um damit meine 128 GB microSD abzulösen. Ich kaufe meine Spiele rein digital und benötige daher reichlich Speicherplatz.
Habe 2 Stück von der 128gb Version, die eine ist von SanDisk und beherbergt Nintendo Updates/Games und die andere nimmt alles andere von thirds . Die 128 Variante reicht mir eigentlich, außerdem ist sie billiger als die 512, deswegen 2 128er und eine davon musste einfach von SanDisk sein .
ich muss jedes Mal, wenn ein Update kommt ein Spiel löschen
Habe in meiner Switch die Gelbe 256GB von Nintendo.
Brauche bisher nur 21GB an Speicher (36 Spiele alle Physisch inkl. DLC).
Bei mir sind 1TB drin und davon gut 3/4 voll..
Ich kauf mir die Spiele Mitlerweile nur noch digital..
400GB + 32GB
400GB und davon sind noch 142 übrig.
In den nächsten Monaten kommen viele Spiele die Ich mir kaufen werde, da werd Ich dann vermutlich auch eine neue Speicherkarte kaufen müssen 😅
Habe auch eine 1TB Karte drin, schon seit es die gibt. Habe anfangs noch Spiele als Hardcopy gekauft aber die Sammlung wurde dann bei 23 Titeln nicht mehr erweitert. Das meisste davon auch nur zum Anfassen weil es Teil einer Special Editon o.ä. war. Die SD-Karte war damals auch teurer als die Switch zum Launch, aber das Geld ist es mir Wert alle Spiele dabei zu haben. Problem: Die Switch sagt es sind nur noch 71,8 GB frei auf der Karte...
Ich habe 256 was aber fast voll ist und das mit nur paar Download Games die es nicht Retail gibt. Deshalb schon sind Download Games absolut unakzeptabel da die Updates schon viel Speicher brauchen.
Ich habe mir vor kurzem eine 256 GB Speicherkarte zugelegt, da mir am Ende die 64 GB doch zu klein war, da man am Ende des Tages doch mehr Digital kauft…
Habe 2 400 GB Karten
200 GB und 128 in meiner Lite.
Reicht locker
Hab erst letzte Woche nach 4 Jahren ganz ohne Speicherkarte für einen 10er auf 128 GB erweitert. Sollte erstmal reichen, lade mir eh nur die Demos aus dem eshop herunter.
Muss mal lobend erwähnen, wie angenehm es ist, die Software zwischen internen Speicher und sd-Karte zu verschieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!