1tb steckt drin und reicht schon lange nicht mehr aus

Umfrage der Woche: Wie viel Speicherplatz steckt in eurer Nintendo Switch?
-
-
Ich hab in beiden Konsolen (Switch und Switch Lite) jeweils 200GB stecken.
-
Sandisk Ultra A1 400gb
noch 22 gb Frei
-
Hab ne 200 GB Karte drin, wovon etwa die Hälfte belegt ist. Da ich mir, wenns geht, die Handelsversion hole, reicht mir das.
-
Ich habe erst letztens auf 400 gb aufgerüstet.
-
400GB.
Wiedermal gibt es bei Euren Umfragen keine Option für mich.
-
400GB.
Wiedermal gibt es bei Euren Umfragen keine Option für mich.
Dies liegt aber am persönlichem Textverständnis. „Bis um 512GB“ umfasst alles über den vorherigen Punkt „Bis um 256 GB“ bis eben zur 512.
-
Dies liegt aber am persönlichem Textverständnis. „Bis um 512GB“ umfasst alles über den vorherigen Punkt „Bis um 256 GB“ bis eben zur 512.
So gesehen kann man ja auch mit einer 16GB Karte bis 512 wählen, denn es ist ja bis 512GB.
-
MuenzenTyp glaube nur erneut laden und Systemdateien nur kurz auf den internen schieben ?!
-
Habe insgesamt 3 Switch Geräte.
1. (Main)Switch : 512gb
2. Switch: 256gb
3. Switch(Lite): 64gb
-
-
Ich habe ne 400GB SanDisk Ultra in meiner Switch und die zu ca. Nem knappen Drittel Voll. Die 200GB welche davor drin war hätte eigentlich noch locker gereicht, aber als ich kürzlich in nem guten Angebot für jeweils 50€ 2 400GB U3 SDs kaufte (SanDiskExtreme) hab ich aufgerüstet.
Die neuen waren mir natürlich dafür zu schade, die stecken jetzt in meinem Handy und in meinem Surface. Aber die alte 400GB SanDiskUltra aus meinem surface war dann natürlich perfekt für die Switch nicht zu schnell und nicht zu langsam, aber viel zu schade um sie ungenutzt rumliegen zu haben
.
Die Switch ist genügsam mit mehr als U1 A1 kann die Switch kaum was Anfangen, aber wenns langsamer wird wirds schlechter.
PS: ich würde natürlich auch MikroSDkarten von Samsung kaufen, das ich bei SanDisk häufiger bessere Angebote vom Preis her finde ist denke ich reiner Zufall 😂
-
200GB, glaube 20-30€ hat die damals gekostet. Ist ja auch egal, da ich hauptsächlich retail kaufe, reicht das völlig
-
Also ich habe unglaubliche vier (4) Gigabyte! drin
Die reichen für so ein,zwei extra Spiele und noch wichtiger für Screenshots und Videos. Intern kann man ja nur 1000 Bilder Speichern egal wie viel platz noch frei ist.
Ansonsten sind die 32GB intern noch genug für die paar Updates, kleine Downloadtitel und Demos.
-
Meine 32gb reichen seit 4 Jahren aus.
P.S. Das beste Spiel ist Monster Hunter Generations!!!
-
Anfangs eine 128 Gb drin, dann später eine 400 GB und nun 512. das reicht erstmal. Die größeren sind ja deutlich teurer als 2x 512 GB.
-
Habe von Anfang an eine 32gb Karte drin. Diese ist nach Jahren und vielen Spielen nichtmal halb voll. Gelöscht habe ich nie etwas. Spiele/Kaufe allerdings nur Retail. Würde nie mein Geld für Downloadspiele ausgeben.
-
Ich habe in meiner Switch eine 64 GB microSD, die für mich persönlich leicht da ich eigentlich fast nur Physiche Produkte kaufe. Aber wenn es mal voll wird wird die Nächte auf höchstwahrscheinlich 256 GB oder mehr sein
-
512GB SD Card
-
512GB aber bräuchte eigentlich 1TB. Muss inzwischen schon immer etwas löschen bevor ich ein neues Game installieren/patchen kann.
-
Hab eine 400er drin, aber spare gerade (und bereits recht lange) auf ein 1TB Karte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!