Kabelloser PowerA-Controller im Stile von Hades gesichtet

• Hersteller PowerA hat es erneut getan und einen Controller zu einem beliebten Videospiel kreiert. Dieses Mal handelt es sich dabei um eine Umsetzung zum Spiele-Hit Hades, welches in unserem Test die Höchstwertung abstauben konnte. Leider ist der Eintrag zum Controller nicht mehr bei Amazon verfügbar, spannende Details sind dennoch bekannt:

So soll es sich bei diesem Modell um einen drahtlosen Controller handeln, welcher mit einem wiederaufladbaren Akku ausgestattet ist. Besonders ist dies dahingehend, da frühere Modelle aus dem Hause PowerA mit Batterien betrieben werden mussten. Wann der Controller verfügbar sein wird, ist unklar, wir halten euch dahingehend jedoch auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch einen Controller im Hades-Design kaufen?

Quellenangabe: Amazon
  • Eigentlich sehr schick, wobei ich persönlich auf das zusätzliche Muster von Symbolen verzichtet hätte.

Wenn's eine kabellose Variante ist/wird, werden die bei all ihren anderen Varianten auf Batterien setzen. Was an den Power A und Hori Controllern nervt ist der Verzicht auf HD Rumble, wenigstens normales Rumble wäre was. So kann zwar der Preis gedrückt werden, aber für mich persönlich geht dadurch einiges an Immersion flöhten.

• Ich hab da mal eine Frage, die nur indirekt zum Thema passt.

Ich spiele derzeit ausnahmsweise mal im TV-Modus mit Pro-Controller und hatte massiv Probleme bei XC-DE mit dem Timing der QTE's während der Kämpfe.

Vor ein paar Tagen habe ich dann mobil gespielt und die Probleme waren weg.

Daher die Frage, hat der Pro Controller ein Lag-Problem oder ist das nur ein Problem mit meinem Teil?

Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

• Uui der sieht schick aus! Aber ich bin zu geizig für weitere Controller. Ich brauche nur einen und einen zweiten als Ersatz. ^^'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!