Pokémon Presents zeigt neue Einblicke in die Sinnoh-Remakes und in Pokémon Legenden: Arceus

• Ich war nach dieser Präsentation heute ugf. genauso gehyped und glücklich, wie nach der gesamten E3 (also vor allem die Nintendo-Präsentation dort) :)

Meine Vorfreude auf die Remakes ist immens gestiegen.

Ebenso das Interesse an Legenden: Arceus. Ich vertraue Game Freak, dass sie mir hier wieder tolles Gameplay bieten werden <3 Die Grafikqualität ist mir letztlich egal. Wichtiger ist mir, dass mir der Grafikstil grundsätzlich gefällt und das tut er!

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Eine gute Präsentation, die nicht mit Inhalten gegeizt hat.

- Pokemon Unite: Mehr Pokemon sind immer gut und die Smartphone Spieler haben endlich ein konkretes Datum. Durch Crossplay wird das Spiele, denke ich, auch eine lange Lebenszeit haben.

- Pokemon Cafe, Go und Masters EX interessieren mich nicht.

- Pokemon Remakes: Das Spiel war mein Highlight. Ich kenne die ursprünglichen Teile nicht, daher freue ich mich sehr auf das Spiel. Vor allem auf diese Wettbewerbe. Ich habe schon als kleiner Hosenscheißer die Schönheitswettbewerbe in Pokemon Rubin gesuchtet. Davon könnten die eigentlich ein Standalone rausbringen. Fokus auf Wettbewerbe und kitschiger Animestory. Hätte was.

- Pokemon Legends: Viele kritisieren die Optik. Ich finde das Spiel größtenteils ganz hübsch, bis auf das Wasser und den Animationen. Die copy and paste Häuser hinterlassen auch einen faden Beigeschmack. Ebenso wie die recht leer wirkende Welt. Aber wenn ich mir die Videoausschnitte anschaue, dann habe ich schon irgendwie "Bock" auf das Spiel. Schwierig. Ist für mich ein 50/50 Titel.

Dennis Meppiel - Warst du ein bisschen müde/kaputt? Hat zumindest so gewirkt. :D War trotzdem ein angenehmes Video.

• Ich fand die remakes sogar ziemlich hübsch ich mag chibi klar es gabs wohl n paar unschöne stellen aber das stlrt mich eigentlich weniger das die pokemon hinterherlaufen ist toll aber kein must have und das das steine minispiel wieder dabei ist mag ich ( viel zu viele stunden kn genau das reingesteckt )

Zu legends arceus bin weiterhin skeptisch samb hat da n paar dinge aufgezeigt die tatsächlich nich seltsam wirken

Was mir aber gefiel waren das japanische setting und die neue barschuft entwicklung sowie nach anfänglicher skepsis diese wut pokemon

• Inhaltlich passt es, aber Technik...

Also auf der Switch ist man es ja mittlerweile gewohnt grafisch nicht viel zu erwarten, aber die Remakes sind doch nur noch peinlich. Extremst simple Chibi Optik ist ja ok, aber dann trotzdem noch Kantenflimmern und Matschtexturen überall. Ernsthaft?

Und Arceus ist halt echt...übel. Alles flimmert, matscht, ruckelt wie Sau, und läuft soweit ersichtlich mal wieder unter 720p. :facepalm: Vergleicht mal mit BotW von vor 4 Jahren. Gamefreak setzen 6!

• Jetzt wieder ganz viel Hate und Mimimi und dann rennt ihr doch alle los und kauft den Schwachsinn. Wieso also sollte sich jemals etwas ändern? Gibt ja sogar genug Leute die die Präsi insgesamt gut fanden. Ist ja auch alles ok, aber es wäre schön wenn sich jeder der sich Diamant/Perle und/oder Arceus kauft dafür auch mindestens einen Post zu ihnen spart. Dann müsste man nicht so viel Schrott lesen, der sich eh nur im Kreis dreht und gar nix bewirken will.

• Jetzt wieder ganz viel Hate und Mimimi und dann rennt ihr doch alle los und kauft den Schwachsinn.

Leider wahr. Genau deswegen kommt das arme Indie Studio Game Freak auch mit dem Minimalaufwand durch. Ich für meinen Teil bleib da hart. Wenn ich meckere wird's auch nicht geholt. Letztes Pokemon Spiel das ich mir geholt hab war... Sun.

• Eine richtig geile Direct gewesen. Lange nicht mehr soviel spaß und freude gehabt.

Ich bin richtig Hyped. Pokemon Unite werde ich mir nach dem Urlaub mal anschauen.

Die beiden Remakes sehen auch ganz knuffig aus, vllt nicht für jeden so toll der Grafikstil, mir gefällt er ganz gut. (Da es "NUR" ein Remake ist)

Pokemon Arceus sieht richtig Geil aus.

also darauf freue ich mich wirklich richtig.

Ich finde diesen Mix aus diversen Gameplay Elementen richtig geil. Da es ja vor all den Geschichten stattfindet (so hab ich es verstanden) Bin ich gespannt was uns alles erwartet. Arena Kämpfe so wie wir es kennen wird es demenstprechend wahrscheinlich nicht geben.

Ich freue mich mega auf die Remakes und das komplett neue Pokemon. Beide sind nicht mehr soweit entfernt. :moneylink::mldance:

• Dieser negative Grundton bei Legenden Arceus hat mir nicht gefallen:|

Das Wort furchtbar ist auch viel zu oft gefallen mMn.

Es geht doch nur um ein Spiel und ob es einem gefällt:dk:

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!