Nintendo veröffentlicht kostenlose Demoversion zu WarioWare: Get It Together!

• Im Rahmen der Nintendo Direct | E3 2021 wurde mit WarioWare: Get It Together! ein brandneuer Teil der beliebten Partyspielreihe enthüllt, welcher am 10.09.2021 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen wird. Nintendo möchte nun die Wartezeit bis zu dem Launch in wenigen Wochen überbrücken und veröffentlichte in der vergangenen Nacht überraschenderweise eine Demoversion zu WarioWare: Get It Together!.

Die Testversion des Spiels kann ab sofort kostenlos im Nintendo eShop heruntergeladen werden und beinhaltet eine kleine Auswahl aus den insgesamt über 200 verschiedenen Mikrospielen der Vollversion. Für einen erfolgreichen Download und Installation benötigt ihr rund 206 Megabyte freien Speicherplatz auf eurer Speicherkarte oder der Nintendo Switch. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den neuen, rund zweieinhalbminütigen japanischen Trailer zu WarioWare: Get It Together! anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch die Demoversion zu WarioWare: Get It Together herunterladen?

Quellenangabe: Nintendo
  • Ganz ehrlich, für mich ist dieses Wario Ware eine kleine Enttäuschung. Wario hat aus den bisherigen Konsolen immer alles rausgeholt, Wii-Mote gefuchtel, den Touchscreen benutzen und Twisted hatte schon Bewegungsteuerung bevor das irgendwo sonst ein Ding war. Die Switch könnte ja eigentlich so viel mehr. Ich hätte mir eher eine Mischung aus 1-2-Switch und Smooth Moves gewünscht.

Nintendo wollte aber wohl die Switch-Lite Besitzer nicht vor den Kopf stossen, aus demselben Grund wurde ja Super Mario Party relativ schnell abgesägt und wird demnächst durch ein neues Mario Party ersetzt. Leider habe ich beim erscheinen der Switch Lite genau das befürchtet.

• habs gespielt und finds ganz nett. hab nur den DS-Teil wirklich viel gespielt, deswegen ist das mit Knopfsteuerung für mich irgendwie nicht ganz so mega überzeugend. Trotzdem sehr spaßig.

Das Spiel wird mitentwickelt von INGELLIGENT SYSTEMS, die, die damals bspw. Paper Mario 1-2 gemacht haben.

Warum ich das erwähne?

Ich könnte schwören, der Soundeffekt, der gespielt wird, wenn man das "Vertreiben"-Minispiel schafft, bei dem man Fliegen verscheuchen muss, ist der "Stylish Move"-Soundeffekt aus Paper Mario 2, nur etwas schneller ...

• Ande Wario smooth move, fand ich nicht gut, ich bin froh das sie es so gemacht haben, das erst mal seit dem Gamecube wieder ein „normales“ Wario Ware für ein stationäre Nintendo Konsole.

Kindra

Die haben auch Fire Emblem gemacht, nach dem letzten sind sie aber bei manchen in Ungnade gefallen, hier haben sie ne Chance es wieder gut zu machen (mich haben sie schon wieder zurückgewonnen;) )

Me and the Boys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!