Das Okami Event, find ich super das sie das eingbaut haben.
Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Schnappt euch den Nintendo Switch Pro Controller im Stile des Spiels und weitere großartige Preise
-
-
Fand die Okami-Quest bisher am besten, weil die Belohnung dafür am besten war.
Leider bin ich insgesamt bisher eher enttäuscht von den Event-Quests. Eine wirkliche Herausforderung gab es bisher noch nicht. Auch eine coole Event-Quest-Waffe geht mir bisher noch ab.
Aber kommt bestimmt noch

-
Das Okami Event. Einfach weil die Belohnungen nice waren

-
Die Okami HD Quest.
-
In Schattenbestie einen Nargacuga erlegt. War meine erste richtige Koop Quest in Rise (überhaupt bei einem Spiel) mit einem Freund.
Premiere bei mir, da ich sonst lieber Solo spiele

-
Die Okami-Quest war wirklich sehr spaßig. Habe sie bestimmt 5 oder 6 x gestartet.
Hoffentlich gewinne ich dieses Mal.

Die Okami-Quest war wirklich sehr spaßig. Habe sie bestimmt 5 oder 6 x gestartet.
Die Belohnungen sind top + die Länge war auch supi.

Hoffentlich gewinne ich dieses Mal.

-
Die Okami Quest hat mir ebenfalls am besten gefallen. Hat einfach mega Spaß gemacht.
-
Mir hat auch die Okamiquest am besten gefallen. Hauptsächlich aber wegen der Belohnung.
-
Mein persönliches Highlight ist die Okami Quest, da ich die Palamute Dekorüstung so schön finde.
-
Das Okami Quest.Die Belohnungen waren überraschend gut ;D
-
-
Ich fand die Okami Quest bisher am besten, weil ich Okami einfach mag.
-
Mir hat die Event-Quest "Herz der Rivalität" am meisten Spaß gemacht und ist somit meine lieblings Event-Quest, weil es bisher die größte Herausforderung war mit zwei sehr starken Monstern.
-
Ganz klat Herz der Rivalität 💪
-
"Sturm in der Wüste" ist meine Lieblings-Event-Quest.
In der Sandebene einen Kushala Daora zu jagen macht schon Spaß.
-
Kann leider nicht mit sprechen weil ich beide Monster Hunter Spiele erst am Donnerstag bekommne..hab bei der Aktion 3 Switch Spiele für 111 Euro zugeschlagen..
Ich denke die Zeit wird mir nicht mehr reichen..
Alle anderen wünsche ich viel Glück
-
Meine Lieblings-Event-Quest war bisher "Vogelwyvern des Ruins". Ich fand das Tsukino Kostüm, welches man dann später beim Schmied craften kann, irgendwie cool. Außerdem war sie halt echt nicht so schwer.

-
Nur ein Wort: Okami. ❤️
-
Meine Lieblingsquest war die Okami Quest. Einfach nur, weil ich okami zwar noch nicht gespielt habe, aber schon länger auf der Liste steht und ich es so geil finde, dass dadurch einfach Amaterasu ins Game kommt.

-
Ich fand die Okami Event Quest am coolsten. Sie war überraschend und der Palamute Skin passt einfach so gut!
Das hat mich übrigens auf eine Idee gebracht: Zelda-Collab mit Wolf Link als Palamute Skin. Das würde für mich alles toppen

-
Mir hat die Crossover-Quest mit Okami bis jetzt am besten gefallen... Und der Grund dafür ist natürlich die Belohnung --> "Amaterasu"

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!