Also ich fand die Okami Quest mega
Jetzt sieht mein Palmute Richtig toll aus 😁😁😁
Also ich fand die Okami Quest mega
Jetzt sieht mein Palmute Richtig toll aus 😁😁😁
Collab-Event-Quest ganz klar
Ich möchte das Okami Event sehr. Auch wenn es schon oft vorkam.
Ich bin für die Monster Hunter Stories 2 Quest. Spiele dieses gerade auch und es kann einfach nicht genung MH sein - auch das Palamute in Monster Hunter Stories 2 zu bekommen ist in den unterschiedlichen Formen gefiel mir sehr!
Habe mir das Spiel vor kurzem gekauft. Ich persönlich finde es überhaupt nicht gut. Für mich echt ein totaler Fehlkauf. Ich kann mit der Steuerung überhaupt nichts anfangen. Es wird überhaupt kein Spannungsbogen aufgebaut. Bin echt enttäuscht. Ist schon gelöscht. LG
Das Okami Event - hat einfach tolle Erinnerungen an ein grandioses Spiel geweckt.
das Okami Event
Herz der Rivalität fand ich am Besten weil, gegen 2 Apex Monster kämpfen hat mich auf trapp gehalten und ganz schön viel gekostet aber mit Selbstverbesserung, Angriff hoch und Gesundheitserholung hat alles geklappt. Ich wollte die Quest einerseits: ich habe sie noch nicht gemacht und 2. diese BIG Monster lieben mich und ich sie. Anziehung vorraus xD
Okami, weil Okami.
Also ich habe Monster Hunter Rise zwar nicht selbst gespielt, aber bei einem Twitch-Streamer mitverfolgt. Habe nicht alle Event-Quests gesehen, aber das Okami Event ist mir als großer Okami Fan natürlich hängengeblieben, deswegen stimme ich dafür.
Das Okami-Quest, weil ich ein mega Okami Fan bin!
Die Okami-Quest, ganz einfach weil Okami ein sehr schönes Spiel ist!
Ich muss halt ehrlich sagen dass mein Favorit ebenfalls die Okami Quest war 😂
Find Okami HD halt einfach Nice.
Wie ihr schon selber schreibt, die Okami Collab Quest ist einfach nur genial. Bin großer Fan von Okami (sowohl original als auch DS Teil gespielt, habe das Artbook usw.) und da neue Lebenszeichen von Ami zu sehen erfreut mich einfach nur
Ich fand die Okami Quest super, da ich Okami damals auf der Wii gespielt habe und es als ein gelungenes Crossover betrachte.
Okami, weil Okami einfach hammer ist.
Ehrlich gesagt hat mich nur eine Event Quest interessiert: Und zwar die Okami Quest. Ich finde es echt schön, wie sie die Dekorüstung vom Palamute umgesetzt haben. Deshalb habe ich die Quest auch sofort gemacht, während ich die anderen Quests schleifen ließ/lasse. Von der Dekorüstung bin ich immer noch so begeistert, dass mein Palamute sie noch immer trägt.
Ich finde es übrigens eine echt starke Aktion von euch.
Danke, und viel Glück an alle.
Auch ich finde die Event-Quest "Aufgehende Sonne?" bislang am besten. Kollaborationen zwischen verschiedenen Spiele-Franchises finde ich immer interessant. Ich habe Okami zwar noch nie gespielt, aber spätestens nach dieser Quest bin ich davon überzeugt, dass ich es unbedingt mal austesten muss.
Meine liebste Event-Quest bisher ist definitiv "Vogelwyvern des Ruins?", die Collab-Quest zu MH Stories 2: Wings of Ruin. Besonders zu viert macht die Quest sehr viel Spaß, weil man 3 recht schwache Vogelwyvern in der Arena bekämpft. Das heißt man ist den Monstern klar überlegen, was sehr witzig ist. Als Belohnung kriegt man außerdem die Tsukino-Palico-Rüstung, die unglaublich niedlich ist. Dadurch hab ich erst Recht Lust bekommen bald MH Stories 2 zu zocken
Meine lieblingsquest wahr die Collab Quest, weil mir das Spiel Okami mir gefallen hatte und als ich es zum ersten mal sah auch mein Interesse daran geweckt hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!