Natürlich das Level "Krone - Krone", weil es fordernd ist und ich es eine ganze Weile grinden musste bis ich es hinbekommen habe. Das Level hat meinem Ehrgeiz geweckt und sowas ist für mich immer eine bleibende und positive Erinnerung.
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Nennt uns euer Lieblings-Level und gewinnt ein Super Mario-Merchandise-Paket
-
-
Leider hab ich kein Lieblingslevel, weil ich ehrlich gesagt entäuscht war.
Der Aufsatz mit Bowser ist ganz lustig, aber in Summe hatte ich mehr erwartet.
Mario 3D für den 3DS war hingegen der totale Hammer. 3D, Top Welten, Super Spielgefühl.
Also viel Glück für die, die einen Lieblingslevel haben
-
Na, da fällt meine Entscheidung doch gern auf die Champions Road.
-
Wasserspaß mit Plessie war am spaßigsten, bin aber noch nicht durch (wir spielen die Level nämlich doppelt gespielt damit jeder Charakter mal an der Fahne war für den Stern im Spielstand).
-
Das Schattenlevel fand ich klasse. Den Namen des Level weiß ich gerade nicht..aber das Level hat mir super gefallen.
-
Die Grandiose Grasssteppe ist mein Lieblingslevel. Ich liebe die Optik des Levels mit dem Sonnenschein, die Weitläufigkeit und die Ameisen
Zwar ist die Renderdistanz ein bisschen zu klein in dem Level, aber ansonsten ist es ein spaßiges Wohlfühllevel!
-
So sehr ich daran verzweifelt bin, es ist das Finale Level. Der Weg der Champions oder so Locker 100 Leben verloren aber irgendwann zum 2x geschafft (Wii U 2013 und jetzt im Februar auf der Switch)
-
Wasserspass mit Plessie war für die ganze Family ein großer Spaß
-
Mein Lieblingslevel war einfach die Champions Road, weil die einfach so herausfordernd war, aber dennoch Spaß machte. Zudem noch die epische Mario Galaxy Musik.
-
Mein ist 3-5 Röhrenlagune
-
-
Mein Favorit: Switchback Ruins
-
Mein Lieblingslevel ist der Superglockenhügel. Das erste Level eines Mario Spiels ist irgendwie immer am ikonischsten.
-
Schwer sich zu entscheiden,weil vieles sehr gut war.Also ich entscheide mich auch für Plessies Wasserpark.
-
Bei mir war es auch der "Superglockenhügel".
Im ersten Level steigt einfach die Vorfreude auf das, was im weiteren Verlauf des Spiels noch kommt
-
Für mich war's "Reise durchs Regenbogenland".
-
Eigentlich bin ich kein Fan von Savannen- oder Wüsten-Leveln, allerdings hatte SM3DW bei dem Level 5-4 Grandiose Grassteppe einiges zu bieten, um für mich soziemlich das beste Level des Originalspiels zu werden.
Zu Wii U-Zeiten war ich noch ein nahezu reiner Nintendo-Spieler und war daher so ein richtiges Open-World-Feeling nicht gewohnt. Dieses Level kam dem schon sehr nahe und erinnerte mich außerdem an den früheren Charme der 3D-Titel: Große Level mit viel zum erkunden. Ein Element, das bis zu dem Zeitpunkt immer weiter in den Hintergrund der Mario-3D-Reihe rückte.
Die Musik des Levels war schon vor dem offiziellen Release eines meiner Lieblings-Tracks des ganzen Spiels. Ich fand es richtig schön, endlich im Spiel darauf zu stoßen, während ich durch das Level lief und wirklich jede Ecke der Graslandschaft erkundet hatte. -
Das Super Mario Kart Level aus 3D World hat meine Nostalgiedrüsen seinerzeit ziemlich in Wallung gebracht. Super Idee und klasse umgesetzt.
-
Mir macht vor allem das Level bei den Klippklappklippen viel Spaß. Nicht nur wegen dem Namen, auch die Katzen-Gegner sind einfach so süß.
-
Ich finde das Mario Kart Level am besten.
-
Welt 3-6 (Bergpass-Sprint) mag ich sehr. Die Mario Kart Musik und der Levelverlauf machen es komplett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!