Hands on Hall
![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/b6/8374-b6a0655b0a3f8a884aed3f070c56cbc0757aa3b7.jpg)
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Nennt uns euer Lieblings-Level und gewinnt ein Super Mario-Merchandise-Paket
-
-
Welt 1-1 Superglockenhügel weil es mein erstes Mario Level nach einer gefühlten Ewigkeit war
-
Mario Kart-Level ist super
-
Mein Favorit ist ganz klar Welt 3-6 Mount Must Dach.
-
Champions Road ist meine 1. Wahl
-
Wasserspaß mit Plessie
-
Champions Road hat mir am besten gefallen.
-
Wasserspaß mit Plessie - weil es einfach Spaß macht
-
ich fand Krabbelei im Canyon ganz cool. kam ein bisschen mario64 feeling auf
-
Wasserspaß mit Plessie macht richtig Spass und spiele ich immer wieder gerne. Ich mag überhaupt die ganze Mario World
-
-
Oh da fällt mir als erstes Welt 6-7 Schicht in der Fuzzy-Fabrik ein. Ich habe das Spiel komplett in Co-Op durchgespielt und wir lagen uns in den Armen als wir dieses Horror-Level geschafft hatten
Da gab's auch mal ein Kommentar über unsere Erleichterung von uns im Miiverse. Das wäre mein Favorit, weil dieses Level einfach am meisten hängen geblieben ist.
-
Wasserspaß mit Plessie
-
Das Rätselhaus-Remix Level in der letzten Welt, das ist wirklich der Hammer!
-
Definitiv der Wasser Spaß mit Plessie, so gut diese Levels. Schade das es so wenig davon gibt.
Schönen Sonntag noch.
-
champions road war super!!!
-
Definitiv Champions Road. Dieses Gefühl, das Level ohne Powerups zu schaffen ist großartig. Und die Mario Galaxy Musik dazu 😍
-
Superglockenhügel war ein toller Einstieg
-
Wasserspaß mit Plessie finde ich am Besten ....
-
Welt 3-6, Mount Must Dach. Fand die Idee einer Marikartstrecke als Level genial.
-
Auf dem Doppelkirschenberg
<33333
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!