Umfrage der Woche: Welches neue Pokémon aus Pokémon-Legenden: Arceus gefällt euch am meisten?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist mal wieder Zeit für die wöchentliche Portion Umfrage der Woche mit einem aktuellen Thema aus der Nintendo-Welt. Bevor wir allerdings mit der neuen Umfrage starten, werfen wir einen kurzen Blick zurück auf die vergangene Umfrage.


    Umfrage der vergangenen Woche


    In der letzten Woche fragten wir nach der Speicherplatzmenge, die in eurer Nintendo Switch-Konsole in Form einer microSD-Karte eingepflegt ist. Dabei setzt ihr auf ganz schön viel Speicherplatz in eurer Nintendo Switch-Konsole, denn die Hälfte der Teilnehmenden hat eine Speicherkarte, die mehr als 128 GB umfasst. Über wie viel Speicherplatz die anderen von euch verfügen, erfahrt ihr in unserer vergangenen Umfrage.


    Umfrage der Woche


    Im Rahmen der letzten Pokémon Presents-Präsentation haben wir einen umfassenden Einblick in den kommenden Open World-Titel Pokémon-Legenden: Arceus bekommen. Dabei haben wir sogar vier neue Pokémon kennenlernen dürfen – genauer gesagt wurden zwei komplett neue Pokémon und zwei neue Pokémon-Formen gesichtet. Mit den zwei neuen Pokémon umfasst der gesamte Pokédex mittlerweile ganz genau 900 bekannte Pokémon.


    Wir wollen nun von euch wissen, welches der neuen Pokémon beziehungsweise welche der neuen Pokémon-Formen euch am meisten gefallen hat. Alle Informationen über die neuen Pokémon sowie die dazugehörigen Bilder erhaltet ihr im folgenden Spoiler-Kasten.



    Teilt uns in den Kommentaren auch gerne mit, welches Pokémon aus der Sinnoh-Region dringend in euer Team gehört.

    Welches neue Pokémon aus Pokémon-Legenden: Arceus gefällt euch am meisten? 185

    1. Salmagnis (57) 31 %
    2. Hisui-Fukano (51) 28 %
    3. Damythir (43) 23 %
    4. Hisui-Washakwil (34) 18 %
  • Dieses Hisui-Fukano sieht ja mal beknackt aus. :D

    Am Besten von dieser Auswahl sieht noch das Hisui-Washakwil aus.

    Aber wieso man in dem Spiel irgendwo hinfliegen sollte oder schwimmen, weil es keine interessanten Orte im Trailer gab und warum ausgerechnet interessante Orte im Trailer weggelassen werden sollten, weil es ja zum Kauf animieren soll und Spoiler bei einem Pokémon Bullshit wären, erschließt sich mir nicht so ganz. 🤔

  • Ich finde alle nicht so toll, aber am ehesten würde mir das Washakwil zusagen. Das Fukano finde ich am schlimmsten, weil es nichts mehr sieht. Egal wie flauschig etwas ist, Augen finde ich wichtig. - aber scheinbar kommt es bei der Community mit am besten an. :D

  • Find eigentlich alle cool bis jetzt aber meine Stimme geht an Salmagnis :awesome:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich weiß gar nicht was alle mit Salmagnis haben. Damythir finde ich viel besser. Sieht richtig majestätisch aus. Müsste direkt an Prinzessin Monokoke denken als ich sah, dass man auf Damythir reiten kann.

    Washakwil gefällt mir auch sehr gut.

    Ich warte noch auf die Hisui Form von Arkani.

    Mich wundert sehr warum Vulnona keine neue Form bekommen hat. Der neunschwänzige Fuchs ist in der japanischen Mythologie immerhin vertreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!