Marvel's Midnight Suns erscheint im März 2022 für die Nintendo Switch

• Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde mit Marvel's Midnight Suns ein neues Videospiel aus dem Marvel-Universum von 2K Games und Firaxis Games angekündigt, welches im März des kommenden Jahres für den PC, PlayStation 4|5, Xbox One, Xbox Series X|S sowie für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher halten sich die Informationen zu dem Spiel in Grenzen, allerdings soll es sich dabei um ein taktisches Rollenspiel rund um die „Black Order“ handeln. Die Enthüllung des ersten Spielematerials erfolgt am 01.09.2021 um 20:30 Uhr unserer Zeit – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Solltet ihr euch schon jetzt auf der offiziellen Seite des Spiels für den Newsletter registrieren, so erhaltet ihr zum Launch einen exklusiven Nightstalker-Skin für den Charakter Blade. Den ersten Trailer zu Marvel's Midnight Suns mit der musikalischen Begleitung von Alessia Cara & The Warning from The Metallica Blacklist und dem Song „Enter Sandman“ könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr Interesse an einem taktischen Rollenspiel aus dem Marvel-Universum?

• Da bin ich auch mal gespannt... Gerüchten zufolge soll's ja so eine Art XCOM mit Marvel Charakteren werden. Hoffe es wird gut dann wär ich dabei :ddd:

Now Playing:

Fire Emblem Engage

Hi-Fi Rush

Most Wanted:

Octopath Traveler II

Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Resident Evil 4

TLo Zelda: Tears of the Kingdom

Final Fantasy XVI

Hollow Knight: Silksong

Marvel's Spider-Man 2

Marvel's Wolverine

Metroid Prime 4

• Cirno the strongest Ohja. Das selbe ist doch auch:"Mir gefallen solche Spiele, wie FE nach einander." Das einzigste was man dann sieht, ist wie sich im Video einschlagen und was weiß ich machen und du denkst dir, schaut ja echt gut aus. Dann kommt es raus und es sieht als als würde Dido gegen Kaugummi kämpfen weil es einfach eine Grafig und ein Stiel ist, der sich einfach in die Tonne gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!