Jetzt in Aktion: Nintendo Switch-Version von Miitopia für 33 Euro bei Amazon

  • Nachdem Miitopia auf dem Nintendo 3DS für viele Fans als Geheimtipp galt, ist das kuriose Abenteuer mit Nintendos Mii-Charakteren seit drei Monaten auch für die Nintendo Switch erhältlich. Habt ihr bisher noch nicht zugeschlagen und auf eine Vergünstigung gewartet, könnte jetzt die perfekte Gelegenheit dafür sein, denn auf Amazon ist Miitopia nun stark vergünstigt für nur 33,26 Euro erhältlich:


    Miitopia für die Nintendo Switch

    Jetzt für 33,26 Euro bei Amazon

    Affiliate Informationen


    Wollt ihr mehr zu Miitopia erfahren, dann lest euch unseren Nintendo Switch-Spieletest zum Mii-Abenteuer durch.


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Quellenangabe: Amazon

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich finde Mii's so gruselig. || Ich wünschte sie würden mehr wie bei Animal Crossing aussehen.

    Aber trotzdem danke für den tipp, gibt sicher viele die sich freuen!

  • Tomberyx der reguläre Preis is nur 60€, dass der Rabatt höher aussieht 8o war glaub ich ab Day 1 immer 50€ - 40€... hab's damals am Prime Day um 30€ kauft aber noch nicht gespielt. Demo fand ich aber ok :shigeru:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!